Top-Posts

  • Vorsätze ... Abnehmen

    13 April 2011 ( #Mein Leben )

    So, vielelicht könnt ihr euch noch an meine Vorsätze erinnern, ich denke die Meisten werden sie vergessen oder noch gar nicht gesehen haben (damals war ich platz 125 oder so unter den Topblogs) Hier nochmal zue Erinnerung: Leider muss ich sagen, dass...

  • Nochmal zur Erinnerung: Teil 1

    30 Januar 2011 ( #Haare )

    Teil 1 Vielen geht es so wie mir: Die Haare sind sehr trocken, die Spitzen haben Spliss und die Haare lassen sich nur sehr schwer kämmen. Es ist wirklich zum verzweifeln. Aber ich habe jetzt eine Lösung gefunden, wie man die Haare gesund halten kann,...

  • Jessica Simpson

    06 Januar 2011 ( #Stars )

    Diesen Artikel habe ich gerade gefunden : Die spindeldürren Ärmchen links hat Jessica Simpson heute gegen ein Doppelkinn ausgetauscht. Fünf Jahre liegen zwischen diesen Bildern. © imago/Rideaux-PicturePerfect (l.)/ Actionpress/X 17 (r.) Die inzwischen...

  • Von wo ich meine Bilder habe

    03 März 2011 ( #Bilder - Fotos )

    Hallo ihr! Ganz viele haben mich gefragt von wo ich den die Bilder hab (Bild des Tages etc.) Leider muss ich euch enttäuschen, denn sie sind nicht von irgendeiner bestimmten Seite oder so. Die Bilder hab ich über die Jahre auf meinem Computer gespeichert,...

  • Blogvorstellungen

    07 März 2011 ( #Sonstiges ♥ )

    Hey! ich hab schon viele Anfragen bezüglich Blogvorstellungen bekommen, und dazu kann ich euch Folgendes sagen: Es wird Blogvorstellungen geben ABER erst wenn ich einen höheren Rang unter den Topblogs bekommen hab. Denn erstmal sollte mein Blog etwas...

  • Was tun im Winter?

    27 Dezember 2010 ( #Sonstiges ♥ )

    Hei ! Bei vielen von euch sind bestimmt gerade Ferien. Und die können manchmal ganz schön langweilig sein. Um das zu verhindern hier ein paar Ideen wie ihr kalte Wintertage schön gestalten könnt: 1. Aktiv werden Wie wäre es mit Ski oder Snowboard fahren?...

  • Das wird in der nächsten Zeit kommen

    09 Januar 2011 ( #Sonstiges ♥ )

    Hallo ihr ! Ich möchte euch mal einen kleinen Vorgeschmack auf das geben, was bald kommen wird : Eine Haar-Wiederbelebungs Serie, wie ihr eure Haare repariert & gesund haltet. Was macht man wenn die Haare total kaputt sind? Gibt es noch andere Lösungen...

  • 41 :3

    03 März 2011 ( #Mein Leben )

    Dankeee ♥ Ich hab es unter die Top 50 geschafft :D 41. → pink.Cupcake.Over-blog.De ♥ Hallo ihr Lieben ♥ Auf meinem Blog findet ihr alles was Mädchen interessiert. Mode, Beauty, Haarpflege aber auch Tipps zur Freizeitgestaltung. Schaut doch mal vorbei,...

  • Natürlich Blond.

    22 März 2011 ( #Stars )

    Ich werde heute Abend natürlich Blond mit Daniela Katzenberger anschauen. Ich finde die Person einfach amüsant. Was sie macht, wie sie ihr Leben gestaltet, und was sie sagt ist wirklich auch oft sehr lustig. Momentan ist sie auf Männersuche, bin mal gespannt...

  • Fashionbarbie vs. Sarah Hockemeier

    22 März 2011 ( #Freizeit )

    Ihr habt es betsimmt auch mitbekommen was momentan zwischen Sarah Hockemeier und Fashionbarbie abgeht. VS. ____________________________________________________________________ Was wirklich vorgefallen ist kann ich nicht beurteilen, aber ich finde es dumm...

  • Schminke Sortieren

    08 Januar 2011 ( #Beauty )

    Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade den Erfolglosen Versuch gestartet meien Schminke zu sortieren. Ich hab wirklich sehr viel, weil ich es einfach liebe Make up zu kaufen ♥ Naja, was ich nicht liebe ist Ordnung zu halten >.< Deshalb hatte ich bis jetzt...

  • Tally Weijl

    10 März 2011 ( #mode )

    Ich weiß nicht ob ihr den Laden kennt, aber eigentlich ist er zeimlich verbreitet: Tally weijl. Manchmal finde ich dort gar nichts, weil manche Teile finde ich .. nunja.. etwas billig. Heute war ich shoppen und natürlich anch alngem auch wieder im tally...

  • So werdet ihr gesund :)

    25 Januar 2011 ( #Freizeit )

    So. Vielen geht es wir mir, das hab ich heute in der Schule bemerkt: Viele sind erkältet -.- Hier ein paar Tipps wie man die Zeit gut überbrücken kann, und was man tun kann damit man schnell wieder gesund wird. - Kein Sport machen, und sich nicht großartig...

  • Bestes Aftershowpartyoutfit

    19 Februar 2011 ( #Stars )

    Welches Outfit findet ihr am besten? Paris Hilton Kelly Brook Shaun Robinson Nicky Hilton Minnie Driver Michelle Trachtenberg Lady Victoria Hervey Emma Roberts 50 Cent Paris Hilton Ryan Phillipe Rachel Zoe und ihre Ehemann Michelle Trachtenberg Izabella...

  • Mein erster Schultag nach den Ferien

    10 Januar 2011 ( #Mein Leben )

    Hallo ! Wie bei vielen von euch hat bei mir heute auch wieder die Schule angefangen. Und es ist jedes mal aufs neue schrecklich nach den Ferien sich wieder an den Schulrhythmus zu gewöhnen. Am schlimmsten finde ich das Einschlafen & Aufstehen. Normaler...

  • Das wird euch erwarten

    14 März 2011 ( #Sonstiges ♥ )

    Hey ! Ich dachte ich schreib euch mal was euch in der nächsten Zeit so erwartet ;) Denn ich hab mir schon einiger Gedenken gemacht, und auch schon ein paar Ideen. Ich möchte wieder mehr über Beauty berichten :D Wenn ihr Vörschläge oder Ideen etc. habt...

  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus !!

    20 Januar 2011 ( #Stars )

    Es hat wieder angefangen. Ich bin ein Star- holt mich hier raus. Ich finde es immer gant lustig, aber manchmal find ich es auch krass was die Promis so machen müssen.. Als ich würde schon an Tag 1 den berühmten Spruch sagen :) Ich finde aber dieses Jahr...

  • Jamie Lynn Spears

    09 Oktober 2011 ( #Stars )

    Hallo ihr! Betsimmt kenn ihr alle Jamie Lynn Spears, die kleine Schwestern von Britney Spear. Sie ist damals durch Zoey 101 bekannt geworden. Ich habe diese Serie gelieebt ♥ Das waren nocht Zeiten! Doch dann wurde Jamie Lynn Schwanger, und hat sich aus...

  • Pantene ProV Spa

    19 Februar 2011 ( #Haare )

    Hey! ich weiß nicht ob ihr auch schon davon gehört habt. Gestern hab ich ein weiteres mal die Werbung des Pantene Pro V Spas gesehen. So, eigentlich wollte ich jetzt schreiben was das ist aber die scheiß Pantene Seite tut nicht >.< So jetzt langsam langsam......

  • Deoflecken -.-

    26 Februar 2011 ( #Beauty )

    Wer kennt das nicht? Gelbe flecken bei weißen T-Shirts. Vorallem meine Weißen Sport T-shirts sind alle weiß unter den Achseln, das nervt. Und da ich vor dem Sport ausreichend Deo verwende muss es am Deo liegen! Das schlimmste ist, dass man die Flecken...

  • Frank Provost

    29 Januar 2011 ( #Haare )

    So ihr lieben. Wie ihr wisst hab cih das Franck Provost Shampoo und die Spülung für euch getestet. Ich hab mir jeweils 750ml für je 3,45€ gekauft. Meiner ersten Eindrücke: Das Shampoo hat eine ziemlich flüssige Konsistenz, riecht sehr angenehm. Beim auftragen...

  • Gülcan nicht mehr bei Viva

    19 März 2011 ( #Stars )

    Ich hab gerade gelsen, dass Gülcan Kamps nicht merh bei Viva moderieren wird. Ich finde es eigentlich gut so, sie war schon immer eine perönlichkeit für sich, eine quirlige Labertasche :D Aber sie passt nicht mehr zu dem neuen Style von Viva finde ich,...

  • Mein Tag bis jetzt

    05 Februar 2011 ( #Mein Leben )

    So meine Lieben. Mein Tag verlief bis jetzt nach Plan :) Ich hab ausgeschlafen, dass etwas leichtes (Joghurt) grfrühstückt, und hab mich dann mit einer Freundin zum Joggen getroffen. Sie ist ziemlich sportlich, und ich musste ganz schön hinterher hechten....

  • Beyonce & Jay-z

    16 Februar 2011 ( #Stars )

    Beyonce & Jay-Z getrennt ? Bildquelle: WENN.com Sie sind so wunderbar zusammen! Wir hoffen wirklich, dass dieses Gerücht nicht wahr ist! Gerade haben wir gehört, dass Jay-Zund Beyonce, eines unserer absoluten Lieblingspärchen, fortan an unterschiedlichen...

  • Wird getestet: Franck Provost

    27 Januar 2011 ( #Haare )

    So. Ich hab mit heute das Franck Provost Shampoo und die Franck Provost Spülung gekauft. Ich werde sie testen und euch dann meine Erfahrungen schildern. Bis jetzt hab ich eigentlich nur gutes über das Shampoo un die Spülung gehört, aber in Sachen Haarpflege...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 > >>