Wollen wir alle perfekt aussehen?

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ja, ich wieß, diese Frage lässt sich eigentlich gar nciht beantworten.

Ich hab sie mir aber trotzdem gestellt, als ich auf dieses Bild hier gestoßen

bin:

 

 

Für mich sieht das Mädchen auf dem Bild "ideal" (ich will das Wort perfekt meiden) aus.

Sie hat ein schönes Gesicht, tolle Haare, und einen guten Körper. Perfekt ist sie nicht, aber sie

entspricht den Idealvorstellungen.

Dann hab ich mich gefragt, ob ich lieber so aussehen würde, und bin dann komischerweise

zu dem Entschluss gekommen, dass ich lieber so bleib wie ich bin, anstatt wie dieses Mädchen

auszusehen.

Warum?

Gute Frage, ich kann das gar nicht so richtig erklären. Aber "ideal" zu sein hat für mich mehr

Nach, als Vorteile. Wenn man "perfekt aussieht", was so viel heißt wie der idealvorstellung eines

Jeden zu entsprechen, hat das viele Nachteile. Ich mein, jeder will mit dir zu tun haben, viele

wollen dir auch schlechtes, du kannst nicht mehr Unterscheiden wer es gut, und wer es schlecht mit dir

meint. Freunde wären keine richtigen Freunde, da sie dich eher bewundern/anhimmeln würden,

als sich wirklich für deine Person hinter dem perfekten Ausshen zu Interessieren.

Deshalb denke ich bleibe ich lieber wie ich bin, weniger perfekt, aber dafür von den richtigen

Leuten umgeben :)

 

Wie ist eure Meinung dazu?

Wärt ihr gern "perfekt" (zB wie das Mädchen auf dem Foto)?


 

pc.neu

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Ich glaube ich würde nur einiges ändern an mir, aber nicht alles. Vllt würd ich auch einiges tasuchen. Ich hab mit einer guten Freundin den Joke, dass sie gerne was von meiner Brust ab haben kann.<br /> Dann hätte ich eine kleinere und sie eine größere :)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hihi, ja manchmal denke ich das auch :) Aber tauschen geht ja leider nicht ^-^<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Komisch, ich hab genau darüber auch nachgedacht, heute im Bus ... Ich hab voll das hübsche Mädchen gesehen, richtig hammer, da hab ich gedacht " ich würde so gerne aussehen wie sie .. aber was,<br /> wenn ich mit ihr tauschen könnte? dann würde ich sie beneiden um meine familie und und meinen körper und um alles, was ich habe ". Nicht, weil ich mich schön finde oder so =) Sondern weil wenn man<br /> mal darüber nachdenkt, eigentlich nur mal selbst sein will.<br /> <br /> Und das Mädchen auf dem Bild finde ich zwar hübsch, aber nicht perfekt oder "ideal". Denn für mich ist ein anderer Typ Mädchen ideal, daran sieht man, dass alles nur im Auge des Betrachters liegt<br /> und nie jemand für jeden perfekt sein kann =)<br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Jap, das stimmt. Das Bild hab ich auch nur als Beispiel genommen ^^<br /> <br /> <br /> <br />