What the hell?!

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ihr kennt bestimmt Avril Lavigne neues Lied "What the hell".

Früher war ich ein großer Fan von ihr, und auch noch heutegibt es eineiger Lieder

von ihr, die ich sehr sehr mag.

In ihrem neuen Lied what the hell finde ich, greift sie wirder auf  irhren alten Stil zurück,

früher war sie das freche Punkgirl, und das greift sie nun wieder auf.

Auf diese Musik stehe ich nun nicht mehr so sehr, aber ich finde das Lied

macht gute Laune, und ich höre es gern.

 

 

Wie findet ihr das Lied?

Und wie findet ihr Avril Lavigne?

 

pcx33333

Veröffentlicht in Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> ich mag das Lied :}<br /> smile.every.day.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ja, das macht echt gute Laune :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />