Valteninstag ♥

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Euch allen einen wunderschönen Valentinstag ♥

Ich weiß nicht wie es euch geht, ob ihr single oder vergeben seid.

Also ich bin Single.

Und ich muss sagen, als single ist dieser Valentinstag nur sehr beschränkt

von Bedeutung, oder was meint ihr?

Ich trauer nicht, dass ich keinen Freund hab, es geht eher an mir vorbei.

Trotzdem bin ich heute nach der Schule an einem Blumengeschäft vorbei, und hab

eine Rose für meine Freundin die von ihrem Schatz vor kurzem verlassen

wurde, gekauft. Ich hoffe ich kann ihr samit eine kleine Freude machen.

Hugs

Mark & Jaynie

 

 

 

 

 

Was ist der Valentinstag für euch?

Ein richtig toller Tag, oder eine Qual?

 

pcx33333

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post