Valencia wieder im Fernsehen :)

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Juhuu!

Valencia aus dem Big Brother HAus wird bald wieder im Fernsehen zu sehen sein,

zusammen mit Florian. Dabei wird es um ihre Hochzeit gehen (sie haben sich ja 

im BB HAus bereits verlobt)!

Ich freu mich schon total, ich finde Valencia einfach total cool, sie unterhält einen

wirklich brilliant! :D

 

Valencia Vintage, Florian Wess - Valencia und Florian heiraten bei RTL2

 

Es wird 5 Folgen von Val & Flo in Love geben, das ganze startet am 24. Oktober,

und wird immer um 14 Uhr gezeigt. Also ich weiß jetzt schon, dass ich keine

Folge verpassen werde :D

 

 

Wie findet ihr es das Valencia und Florian wieder im Fernsehen sind?

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> das wird spannend :)<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hihi(: Ich freue mich total . Könntest du vllt. unseren Blog mal besuchen& vorstellen?<br /> ;-**<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hey! Ich werde Blogvorstellungen machen, es aber nicht ankündigen ;D<br /> <br /> <br /> <br />