Valencia und Florian (BB) : Scheidung

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Was musste ich da heute morgen lesen?

Valencia und Florian lassen sich scheiden.

Ja, wer ist das denn nochmal? VAlencia ist die extravagante Big Brother 2011 Teilnehmerin, die ihren Freund Florian, der auch bei BB teilgenommen hat heiraten wollte. Das ganze natürlich vor den Augen der Zuschauer. Im BB Haus hat Valencia den Antarg gestellt, und die Hochzeit, die Übrigens von Wedding-planer Froonck organisiert wurde, mit allen Vorbereitungen wurde auch im TV übertragen.

Valencia Vintage, Florian Wess - Valencia und Florian lassen sich scheiden

 

 

Florian hat die Scheidung eingereicht :(

Ich finde das total schade die beiden waren wirklich total süß zusammen und haben einen innigen Eindruck gemacht. Ich hätte gedacht dass es länger als nur drei Monate hält.

 

Das Problem war wohl das Verhalten von Valencia, wer sich an BB erinnert wird wissen dass sie keine einfache Person ist. Das  hat Florian ber sie gesagt:

„Sie hält sich für eine Jetsetterin und so benimmt sie sich auch. Ich lasse es nicht zu, dass sie meine Freunde wie Dreck behandelt.“

Valencia geht es wohl richtig schlecht, und sie hatte selbstmordgedanken.

Florian sagt dazu:

 „Valencia ist so sehr in sich verliebt – sie würde sich niemals etwas antun.“

Sehr schade, aber ich kann Florian auch verstehen, ich denke nicht dass es jemand längere Zeit mit so einer starken Persönlichkeit wie Valencia aushält.

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Also, ich fand auch das die perfekt zusammen passten und fande auch beide sehr toll. Außerdem ähnelte Florian meinem Ex total :-)<br /> Aber welcher Mann hält sowas schon lange aus, wie Valencia sich dauernd benahm, wirklich Schade.<br /> Außerdem wird Valencia immer mehr zur Frau und will sich nun noch umoperieren lassen, Florian ist aber Schwul. Valencia wird dann aber offiziell eine Frau und welche Mann der Schwul ist, steht<br /> schon darauf?<br /> Stellt euch mal vor eurer Partner lässt sich ne Mumu machen xD
Antworten
M
oh davon hab ich gar nichts gehört.<br /> aber sehr schade:(
Antworten
P
<br /> <br /> Ja, das ist echt schade :(<br /> <br /> <br /> <br />
W
Ich finde es schade & warum heiratet man dann? sie hätten lieber erst mal 1-2 Jahre zusammen sein sollen.<br /> <br /> Ich kann Florian, aber auch verstehen, Valencia ist sehr kompliziert :***
Antworten
P
<br /> <br /> Absolut deiner Meinung !<br /> <br /> <br /> <br />
J
oh wat? jetzt schon? o.O<br /> da kann ich florian voll und ganz verstehen, der tat mir schon immer leid irgendwie... besser für ihn ;)
Antworten
P
<br /> <br /> ja, ich war auch überrascht<br /> <br /> <br /> <br />