Twilight ♥

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Wer hat es gestern noch angeschaut?

Ich hab den Film schon im Kino gesehen, ihn seit dem aber nichtmehr

angeschaut. Das erste mal hat mir der Film schwer zugesetzt. 

"Dank Edward Cullen hab ich unerfüllbare Erwartungen an dei Liebe"

(Die Szene ist so toll *-*)

 

das zweite mal schauen war irgendwie komisch. Zunächst fande ich, dass die 

Handlungen teilweise viel zu kurz gemacht wurde. Ich meine ist ja auch klar wenn man

300 Seiten in einen zwei stündigen Film packen will. Trotzdem wurden ein paar

Szenen weg gelassen, was ein bisschen schade ist.

Dennoch finde ich den Film toll ♥

Einfach wunderschön *-* ich war fast die ganze zeit am heulen :'D

 

pcx33333

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post