Tolle Blondprodukte

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Wie ihr vllt wisst bin ich eine waschechte Blondiene :)

Bestimmt sind unter meinen Lesern auch einige Blondienen

dabei, da dachte ich schreib ich doch mal was über Blondprodukte ^^

 

Aveda Blondshampoo

 

 

Es ist mit abstand das beste Shampoo für blonde Haare,

hat aber auch seinen Preis. Ich hab es mal, als ich bei meienr Tante zu

besuch war benutzt. Die Haare sahen danach super aus!

Mit 39€ aber wirklich nichts für den täglichen gebrauch.

 

 

Clor support Shampoo

vorallem für blondiertes oder blond gesträhntes Haar optimal!

kostet 15€

 

 

"Dumb blonde" Stylingcreme, die die Spitzen pflegt,

und sie glänzen lässt.

Schon allein wegen dem design ein muss. Kostet 7€

 

Und natürlich das go blonder Shampoo von John  Freida das die

Haare stufenweise aufhellt.

Kostet 7€

 

 

Kennt ihr noch must-haves für blondes Haar?

pc.neu

 

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post