Test: Glisskur express-repair-Spülung vs. Nivea long Repair Express-Pflegespray

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ohe je, die Namen sind echt nicht einfach, aber ich zeige euch gleich

Bilder, dann wisst ihr was ich meine :)

Und zwar werde ich die Gliss Kur Express-Spülung mit dem Nivea long

Repair Pflegespray vergleiechen. Beides sind Sprühkuren.

 

PICT0311 

VS.

PICT0316

 

Das Gliss Kur Spray hab ich schon seit längerem, ich benutzte es meinsten

nach dem Haarewaschen, um die Haare einfach durchkämmen zu können, oder einfach

mal so zwischenddurch um die Haare zu erfrischen :) Ich mag den gerucht total ♥

Ich bin mit ihm eigentlich serh zuufrieden, aber ich musste einfach auch das Nivea

Spray kaufen, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte.

Das Nivea Spray ist für längeres, beantspruchtes Haar, was auf mein Haar absolut zutrifft.

 

Ich werde das Nivea Spray testen, und dann die beiden Sprays miteinander vergleichen.

Zu Preis lässt sich schonmal sagen, dass das Nivea Spray billiger ist.

Das von Glisskur kostet ca.2€ und das von Nivea ca. 1,50€.

 

Ich bin schon gespannt :3

 

 

Habt ihr schon Erfahrung mit einem der Sprays gemacht?

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post