Sport am Morgen :)

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hallo ihr!

Heute Morgen bin ich ein gutes Beispiel :)

es war so dass ich früh aufgewacht bin, um 9 Uhr. Draußen hat die

Sonne schon so schön geschienen  ♥

Und letzte Woche hab ich mir neue Sportkleidung gekauft (die werde ich

euch wenn ihr interese habt zeigen), die ich unbedingt ausprobieren wollte,

deshalb war das die perfekte Gelegenheit für etwas Frühsport.

Heute Morgen war ich dann ein Stunde joggen.

Ich hab keine besonders gute Ausdauer, daher jogge ich immer in etappen:

10min joggen, 5min laufen, so klappt es bei mir.

Wichtig ist, dass man die 10 min am Stück gut durchhält.

Tumblr_lybq5paaxy1rnlgoqo1_400_large

 

Da ich schon länger nicht mehr joggen war ist mir das heute etwas schwer gefallen.

Aber trotzdem: Ich fühle mich danach immer richtig gut!

Und ich finde morgens ist die beste Zeit für Sport!

 

Sam_1187m1_large

Tumblr_lmduaujl3m1qkqbg5o1_500_large

Tumblr_ly9svgcmjr1qmib1so1_500_large

 

 

 

 

Macht ihr auch manchmal Frühssport?

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
mich würde interessieren was du dabei alles anhast :)
Antworten
P
<br /> <br /> Okay, dann werde ich die Sachen fotografieren :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
E
Ich mach es eigendlich nicht so oft :D<br /> (:<br /> <br /> http://pictures-and-sayings.blogspot.com/
Antworten
P
<br /> <br /> dann musst du es mal öfter machen, das ist so toll, und tut so gut *-*<br /> <br /> <br /> <br />