Selbstgemachte getönte Gesischtscrem

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Wie schon seit langen angekündigt,

werde ich ein Rezept bloggen, wie ihr euch selbst eine getönte Gesichtscreme

herstellen könnt. 


 

Ich wollte es bereits letztes Wochenende bloggen, bin aber nicht

dazu gekommen, weil das Bilderhochladne so lange gedauert hat...

Aber ich werde versuchen es heute Abdend zu schaffen :)

Das wird ein sehr langer, ausführlicher Bericht, der mich viel Zeit kostet.

Aber das Endprodukt ist wirklich super, ich hatte sie die ganze letzte Woche

drauf, und hab viele komplimente geerntet :)

 

Hier nochmal ein Bild wie es am Ende dann aussieht:


 

 

Dies und das und Blog 153


 

 

pcx33333

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Würdest du unseren Blog vorstellen ? Wäre super Süß :-* http://loungebeauty.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten