Schock: desperate Housewives wird abgesetzt

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Wie kann das bloß sein? :'(

Ich bin wirklich am Boden zerstört. desperate Housewives ist eine meiner 

lieblingssendungen, ich verpass keine Folge davon. Und gerade hab ich

gelesen, dass es abgesetzt werden soll :OOO

Nach der 8. Satffel soll es nicht mehr weiter gehen.

Ich kann das nicht verstehen, die Serie ist so beliebt, und sie wird

in so vielen Ländern ausgestrahlt.

 

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Desperate Housewives nicht

mehr geben soll.

 

Seid ihr auch ein Fan der Serie?

 

pc.neu

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ohja :o wenn die abgesetzt wird dann wärs schon irgendwie mies ! :/<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ja, voll blöd :( Ich liebe desperate housewives!<br /> <br /> <br /> <br />