Pinkes Handy?

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Mein Handy veraltet mehr und mehr.

Mittlerweile ist es eigentlich nur ncoh zum Telefonieren gut genug.

 

Deshalb überlege ich mir shcon siet längerem, mir ein neues HAndy zu kaufen.

Und ich hab mir überlegt mir ein pinkes Handy zu kaufen.

Manche Leute finden das wohl übertrieben, aber ich mag diese Farbe, und

es gibt auch wirklich schöne pinke Handys.

Ich hab mich mal ein bisschen umgesehen und bin auf folgende gestoßen:

 

 

Sony Ericson, ca. 200€

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41m6lh5ymhL._SL500_AA300_.jpg

 

Technische Details

 

  • Produktmerkmale:
  • Bezeichnung: Vivaz
  • Hersteller: Sony Ericsson
  • Kategorie: Multimedia - Video
  • Handytyp: Barren
  • Maße: 107.0 x 52.0 x 12.5 mm
  • Gewicht: 97.0 g
  • Bildschirm: 16,777,216 colour 16:9 nHD TFT touchscreen (360x640 pixel)
  • Lieferbare Farben: Cosmic Black, Galaxy Blue, Moon Silver, Venus Ruby
  • Speicher: SanDisk microSD(TM) (up to 16GB)
  • Ram: Phone memory 95MB
  • Akku Typ: Li-Ionen
  • Max. Sprechzeit: 13 Std.
  • Max. Standbayzeit: 440 Std.
  • Kamera: 8.1 Megapixel (Bildauflösung: 3264x2448Pixel und Videosauflösung: 1280x720Pixel ), Makromodus, LED-Blitz, Autofokus
  • Radio: UKW-Radio, RDS-Fähig
  • Sensoren: Lagesensor, Lichtsensor, Proximity Sensor
  • Mobiler TV-Empfang: Ja, über UMTS
  • Prozessor: 720Mhz, 3D-Engine
  • Öse für Halteschlaufe: Ja
  • GPS: aGPS, Geotagging
  • Konnektivität: GPRS, HSCSD, EDGE, HSDPA, HSUPA, Wlan, Bluetooth, Modem
  • Datenkabelmodie: Laden über USB, Massenspeicher, Media Device, PC-Suite
  • Browser: HTML, WAP 1.0, WAP 2.0, xHTML
  • Besonderheiten: Google Maps, PictBridge, TV-Ausgang, PC-Synchronisierung, DLNA Certified, USB-Unterstützung, Wi-Fi Zertifiziert, Flight-Mode, Handschrifterkennung, Microsoft Exchange Active Sync

 

 

LG, ca 105€

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51d%2BMzH0MxL._SL500_AA300_.jpg

 

         Produktmerkmale
  • Gerät: LG KP500 pink
  • Standby: bis zu 350 Std.
  • Sprechzeit: bis zu 3,5 Std.
  • Standard-Akku: 900 mAh Li-Ionen
  • Gewicht: 90g
  • Größe: 107 x 55 x 12 mm
  • Netz: Quad-Band (GSM 850/900/1800/1900 MHz)
  • Display / Display Auflösung: TFT; 240 x 320 Pixel; 262.144 Mio Farben
  • Displaygröße: 7,62 cm
  • SMS / MMS: vorhanden
  • Kamera integriert; 3 MP;
  • MP3-Player / Radio: vorhanden
  • interner Speicher: 64 MB
  • Speicher erweiterbar: microSDHC
  • WAP(1.2.1): vorhanden
  • WAP (2.0/XHTML: vorhanden
  • HSCSD: nicht vorhanden
  • GPRS: vorhanden
  • EDGE: vorhanden
  • UMTS: nicht vorhanden
  • WLAN: nicht vorhanden
  • Infrarotschnittstelle: nicht vorhanden
  • USB-Unterstütutzung: vorhanden
  • serielle Schnittstelle: nicht vorhanden
  • Bluetooth: vorhanden
  • GPS: nicht vorhanden

 

 

 

 

Sony (altes Model), 80€

http://ecx.images-amazon.com/images/I/21p1oZZxpkL._SL500_AA300_.jpg

 

 

Und natürlich das Hello Kitty Handy von Samsung, 85€

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41upSFpBs%2BL._SL500_AA300_.jpg

 

         Produktmerkmale
  • ~~~~~~~ Plattform ~~~~~~~
  • GSM & EDGE Band: Quad Band (850/ 900/ 1800/ 1900 MHz)
  • GPRS: Class 12
  • EDGE: Ja
  • Browser: WAP 2.0
  • Java: Ja
  • ~~~~~~~ Design ~~~~~~~
  • Bauart: Bartype
  • ~~~~~~~ Maße & Gewicht ~~~~~~~
  • Gewicht: 92 g
  • Abmessungen (H x B x T): 104 x 53 x 11,9 mm
  • ~~~~~~~ Display ~~~~~~~
  • Hauptdisplay Technik: 262.144 Farben TFT
  • Hauptdisplay Auflösung: 240 x 400 Pixel
  • Hauptdisplay Größe: 7,6cm (3,0 Zoll)
  • ~~~~~~~ Batterie ~~~~~~~
  • Kapazität (Standard): Li-Ion/ 1000 mAh
  • Gesprächszeit (Standard): bis zu 10 Stunden
  • Standby (Standard): bis zu 600 Stunden
  • ~~~~~~~ Benutzeroberfläche ~~~~~~~
  • Eingabegerät: Touchscreen
  • ~~~~~~~ Kamera ~~~~~~~
  • Kamera: 3,0 Megapixel (2048 x 1536 Pixel)
  • Fotolicht: 2-facher Digitalzoom
  • Bildmodus: Einzelbild/ Serienbildfunktion/ Panorama/ Smile-Shot/ Mosaik
  • Fotoeffekte: Ja
  • ~~~~~~~ Musik & Sound ~~~~~~~
  • MP3-Player: Ja
  • MP3 Klingeltöne: Ja
  • Musik Bibliothek: Ja
  • ~~~~~~~ DRM ~~~~~~~
  • Musikerkennung: Ja
  • weiteres: DNSe(TM)-Klangoptimierung
  • ~~~~~~~ Fun & Entertainment ~~~~~~~
  • UKW-Radio: Ja
  • Radio RDS: Ja
  • ~~~~~~~ Business & Office ~~~~~~~
  • Dokumentenanzeige: Ja
  • Offlinemodus (Flugmodus): Ja
  • ~~~~~~~ Messaging ~~~~~~~
  • SMS: Ja
  • MMS: Ja
  • Worterkennung T9: Ja
  • E-Mail: Ja (POP3/ IMAP4/ SMTP)
  • vCard / vCalendar: Ja
  • SOS-Nachrichten-Funktion: Ja
  • ~~~~~~~ Konnektivität ~~~~~~~
  • Bluetooth: Bluetooth 2.1 + EDR
  • WAP: WAP 2.0
  • SyncML(DS): Ja
  • ~~~~~~~ Speicher ~~~~~~~
  • Benutzerspeicher: ca. 100 MB dynamischer Speicher
  • SMS Speicher: 500 SMS
  • Telefonbucheinträge: 2000 Telefonbucheinträge
  • MicroSD Steckplatz: Ja, bis zu 8 GB
  • ~~~~~~~ Organizer ~~~~~~~
  • Kalender: Ja
  • Aufgabenliste: Ja
  • Uhr: Ja
  • Alarm: Ja
  • Umrechner: Ja
  • Rechner: Ja
  • Stoppuhr: Ja
  • Countdown Timer: Ja
  • ~~~~~~~ Anruffunktionen ~~~~~~~
  • Freisprechen: Ja
  • Anrufer ID: Text/ Bild
  • gewählte / verpasste / empfangene Anrufe : Ja
  • anklopfen / weiterleiten / halten / makeln : Ja
  • CLIP / CLIR: Ja
  • ~~~~~~~ Spezielle Funktionen ~~~~~~~
  • RSS Reader: Ja
  • ~~~~~~~ Weitere Informationen ~~~~~~~
  • uTrack: Ja
  • Touchscreen: Ja

 

 

 

 

Wie findet ihr pinke Handys?

Zu schrill oder perfekt?

Welches von den beschriebenen würdet ihr mir empfehlen?

 

 

pc.neu

 

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> nicht das LG!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> kauf dir nicht das vivaz!<br /> das hatte ich in schwarz, ich hasse es -.-<br /> mein jetziges ( galaxy s2 ) viel bessser *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Naja, ich hatte eben schon so viele Handys aber irgendwie war nie das richtige dabei -.- Ich hoffe doch mal, das ich jetzt mit dem Samsung Galaxy richtig liege, aber bis jetzt ist es das beste<br /> Handy, das ich je hatte ♥<br /> Lies dir mal die Bewertungen für das Sony Ericcson auf amazon durch<br /> <br /> http://www.amazon.de/product-reviews/B0035EQJOE/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1<br /> <br /> und vorallem die mit 1 Stern kann ich total bestätigen, ich finde das Handy ist der größte Schrott. Ach da fällt mir ein, ich hab mal was drüber geschrieben :)<br /> <br /> http://jasmin.unfabulous.over-blog.de/article-637-drecksding-78259201.html<br /> <br /> Vielleicht hilft es dir ein bisschen :) ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Oh, das Samsung Galaxy ist bestimmt super ♥ Aber mir wäre es zu teuer, ich hab gerade so viele Wünsche...<br /> <br /> <br /> Okay, ich les mir den Artikel durch ♥<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Das Samsung ist echt cool. Hat nur jeder :/<br /> ich finde das nokia C3 in Pink auch richtig schön must du dir mal bei amazon anschauen. Dass sieht aus wie ein Blackberry, also ganz ohne Touch.<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ja aber bestimmt nicht im Hello Kitty Design :D<br /> <br /> <br /> ok, cih werde es mir anschauen, danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> 1) Pink ist einfach eine Mädchenfarbe und wenns dir gefällt ist es nicht übertrieben :)<br /> 2) ich find mit Sony/Sony Ericsson kann man nie falsch liegen (meine Lieblingsmarke bei Handys)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Okay, danke :* ♥<br /> <br /> <br /> <br />