Over Blog -.-

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hallo ihr Lieben!

Gerade nervt mich over-blog total, und ich spiel wieder mit dem gedanken zu

Blogsport zu wechseln. Aber ich bin mir noch total unsicher.

Das einzige was mich davon abhält ist die Angst Leser zu verlieren, denn durch

over-blog habe ich wirklich viel viele liebe und nette Leser bekommen.

 

Ich bin so unentschlossen, aber over-blog ist zur Zeit wirklich das Letzte!

 

 

 

Würdet ihr mir auch zu Blogspot folgen?

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Sonstiges ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
heey süße :** falls du blogvorstellungen machst, kannst du meinen bitte vorstellen ? wär nett ich würd mich echt freuen ♥ schreib mir bitte ein kommi auf meinem blog zurück ;**
Antworten
M
Du wirst mitsicherheit leser verlieren, ob es das Wert ist musst du entscheiden...
Antworten
P
<br /> <br /> ja, genau das will ich eben nicht ...<br /> <br /> <br /> <br />
L
also ich folge dir.. :) egal ob hier oder bei blogspot ;)
Antworten
P
<br /> <br /> Danke ♥ DAs ist super von dir :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
nein.. also doch schon nur da kann ich keine Kommentare abgeben -.-
Antworten
P
<br /> <br /> warum das? ♥<br /> <br /> <br /> <br />
R
jaaaa, blogspot ist VIEL besser, wenn du willst, kannst du ja mal hier nachgucken ich hab die beiden verglichen :)<br /> http://rebeccaagdedy.blogspot.com/2011/08/mein-personlicher-blogspot-over-blog.html
Antworten
P
<br /> <br /> okay, ich schau vorbei :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />