Nutellasucht ♥

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ich bin Nutellasüchtig!

ich kann wirklich nicht ohne Nutella leben!

Wir haben auch permanent Nutella zu Hause, und es vergeht kein Tag,

an dem ich kein Nutella esse, und das ist echt schlimm. Manchmal esse ich es

auch aus einer nächtlichen Heißhungerattacke heraus, eine absolute Sünde :S

Am liebsten mag ich Nutella auf Toastbrot oder frischen Brötchen ♥

Ich weiß, Nutella ist eine absolute Sünde, und mindestens genauso schlimm wei schokolade,

aber ich kann, obwohl ich ja eigentlich ein paar Kilos verlieren will, nicht darauf verzichten.

Es ist einfach zu gut ♥

Tumblr_lscv0vbw9n1qgd3o2o1_500_large

yummy ♥

Tumblr_lsajicqx351r0w0eeo1_500_large

 

 

 

Seit ihr auch so süchtig wie ich?

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Lecker Ich Liebe Nutella:)Aber esse nicht so viel von :D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> bei mir ist es schon eine sucht :D<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> ich mag nutella auch .. aber süchtig bin ich nich hehe<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> ich schon, aknn nicht ohn ^^<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hey Süße.. Ich habe jetzt einen neuen Blog<br /> der unter http://beautysarosh.blogspot.com/<br /> zu erreichen ist kannst gerne vorbei schauen (:<br /> <br /> Sara ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hey, ich werde bestimmt vorbei schaun ♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> leckeeeer *_*<br /> <br /> ______<br /> <br /> & unbedingt likeeeeen ---> http://www.facebook.com/pages/Geh-wohin-dein-Herz-dich-f%C3%BChrt/164952423581607?ref=ts<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Jaaa ♥<br /> <br /> <br /> <br />