Nagellack gekauft :3

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ich wra heute mit ner Freundin kurz in der Stadt.

Und dabei hab ich mir einen P2 Nagellack in einer total tollen Farbe gekauft.

Das muss ich euch kurz zeigen:

 

P2 Nagellack Jet Set Poetic Sweet Stormy

(2.vl)

Ich liebe Nude Farben für die Nägel ♥

Ich bin gespannt wie er aufgetragen aussieht, werde euch

auf jedenfall Bilder davon zeigen :D

 

Was mich erstaunt hat er hat 1,75 gekostet. normal kosten P2 Nagelläcke 

nur 1,55. Ich glaube das ist weil er neu ist ...

Naja, 20 cent sind sowieso nicht soviel ^-^

 

pcx33333

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Es gibt noch Lacke von p2,die 1,55€ kosten und welche die 1,75€ kosten,weil sie angeblich länger halten sollen.Die Farben sind echt schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Echt?<br /> <br /> <br /> Ich dachte die würden mehr kosten weil sie neu sind ..<br /> <br /> <br /> Ja, find ich auch ♥<br /> <br /> <br /> <br />