Muss gesehen werdenb: Love and other drugs ♥

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Dieser Film muss gesehen werden !
Egal was passiert !!

 

Grund Nr.1 : Jake Gyllenhaal. ♥

Und das ist schon Grund genug diesen Film zu sehen.

 

Hier der Trailer:

 

 

 

Ohje, ich bin schon so gespannt :3

Hier noch eine kurze Beschreibung:

 

Jamie (Jake Gyllenhaal) ist ein Sonnyboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Seinem blendenden Aussehen und seinem unbändigem Charme verfallen die Frauen gleich dutzendfach. Deshalb würde es ihm auch nicht mal im Traum einfallen, sich fest an nur eine zu binden. Beruflich legt er weit weniger Ehrgeiz an den Tag, was ihn zum schwarzen Schaf der Familie macht. Jamie jobbt in einem Elektromarkt, fliegt dann aber im hohen Bogen raus, weil er die Finger nicht von der Freundin seines Chefs lassen kann. Sein jüngerer Bruder Josh (Josh Gad) hingegen ist erfolgreich und verheiratet. Als Jamie neue berufliche Pläne entwickelt, stoßen die bei seiner Familie auf wenig Gegenliebe. Mitte der 90er Jahre hat die aggressive Vermarktung von Medikamenten gerade begonnen und Jamie möchte als Pharmavertreter das große Geld machen. Er gerät an den alten Hasen Bruce Winston (Oliver Platt),

der ihn in die Tricks der skrupellosen Pharmaindustrie einweiht. Winston erkennt sofort, dass Jamie extrem clever ist und zur Verkaufskanone ihres Arbeitgebers, des Pharmariesen Pfizer, aufsteigen könnte. Winston handelt allerdings nicht ganz uneigennützig, hofft er doch, durch Jamies Verkaufszahlen das lang ersehnte Vertriebsgebiet in Chicago zugewiesen zu bekommen. Jamie klappert die Arztpraxen seines Einsatzgebietes ab und becirct die Sprechstundenhilfen, um seine Medikamente loszuwerden, doch der Erfolg lässt auf sich warten. Bei einem seiner potentiellen Kunden, Dr. Stan Knight (Hank Azaria), lernt er zufällig dessen Patientin Maggie (Anne Hathaway) kennen, eine junge und ziemlich verrückte Frau. Ihre ablehnende Haltung stachelt den Filou nur noch mehr an, sie zu erobern. Und tatsächlich verbringen sie schon bald eine heiße Liebesnacht – mit Folgen.

 

_________________________________________________

 

 

Und noch ein paar Bilder von Jake Gyllenhaal, damit ihr wisst was ihr verpasst ;D

 

Er hat auch schon on Prince of Persia gespielt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Dani. 01/15/2011 19:05


Aber richtig * RAWR *


Dani. 01/08/2011 23:25


diese augen *_*


Pink Cupcakle 01/15/2011 14:34



Der ist einfach nur hot *RawRR* ♥