Manipulation.

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hey Leute.

Ich weiß nicht ob es euch auch so vorkommt, aber ich finde RTL

manipuliert uns in Sachen Dschungelcamp ganz schön.

Gestern ist es mir zu ersten mal aufgefallen. Wir ihr wisst hat Sarah ja das Camp

verlassen. Zu vor hatte sie Jay schwere Dinge vorgeworfen. (Das er eine Liebesgeschichte

mit ihr spielen wollte, dass das mit ihm & Indira nur vorgetäuscht wäre...)

Ob diese Ding nun stimmen oder nicht wissen wir nicht.

Aber ich finde RTL lässt uns schon im glauben, dass es stimmt. 

 

 

 

Zum Beispiel in den Nachrichten wird jedes mal über das Camp berichtet, und zwar immer mehr oder

weniger das selbe. Gestern zum Beispiel wurde die Reaktion von Jay auf Sarahs "Offenbarung" von

einem Körpersprachenspezialisten untersucht. 

Der fande, das Jays Reaktion darauf hinweist, dass er lügt, und was Sarah sagt wahr ist.

Ein Beispiel  was er als "Beweis" wurde seine Reaktion als Sarah die Anschuldigung verkündet hat.

Er hat "Bullshit Bullshit" geflucht. Der Körpersprachenexperte hat diese Reaktion als Zeichen dafür

befunde, das Sarah die Wahrheit sagt, weil Jay nichts anderes wusste als seine Stimme zu erheben.

 

So. Natürlich hab  ich gestern Abend dann auch das Dschungelcamp angeschaut. 

Und ich war echt geschockt was für einen Müll RTL uns da glauben lässt. Denn die Situation war

ganz anders. Als Sarah ihre Anschuldigung geäußert hat hat Jay zuerst wie alle anderen mit

offenem Mund nichts gesagt. Erst nach ca. 7 min hat er das mit dem Bullshit gesagt.

 

Und soweiso finde ich dass RTL einem die Meinung direkt aufdrückt, heute auch.

Sarah soll jetzt plötzlich das Unschuldslamm sein, das Opfer. tz

Ich finde das nicht gut.

 

Was haltet ihr davon ?


 

pcx33333

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post