Laptop vs. Computer

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Mittlerweile hat sich das Laptop schon ganz shcön durchgesetzt.

Ich meine praktischer ist es auch. man kann es überall hin mitnehmen

und es verbraucht viel weniger Platz.

Der Nachteil ist, das einige Laptops ziemlich schwache Akkus haben,

und sie natürlich nicht so Leistingsstark wie ein Computer sind.

 

Wir haben beides zu Hause, Laptop und PC, wie die meisten Haushalte.

Ehrlichgesagt blogge ich auch lieber vom Laptop aus.

Einfach Dinge sind mit dem Laptop leicht zu erledigen, aber etwas anspruchvollere

wie zB Videobearbeitung mache ich immer mit dem Computer.

Und mein Laptop hat keinen Brenner -.-

 

 

 

Was ist euch lieber?

Laptop oder Computer?

Und mit was bloggt ihr?

 

 


Laptop oder Computer?
Laptop - viel praktischer *-*
Computer - viel universeller ♥
Auswertung





pc.neu

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post