Langam wirds abartig..

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Heute war ich wieder auf Kissies Blog :A

Und sie hat sich wirklich verändert. Das ist nicht merh schön, das ist

einfach nur noch abartig :S

 

Vorallem das hier:

 

 

Kann jemand von euch verstehen wie man sowas noch schön finden kann?

 

pcx33333

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Sie ist nicht abartig, sondern wunderwunderschön. Leider halt etwas zu fett um die Taille...
Antworten
P
<br /> <br /> ahahaha.<br /> <br /> <br /> vezieh dich von meinem Blog<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Wer is denn das eig? ich erkenn die ne...aber auf jeden fall is sie abartig dünn...wie kann man sich sowas nur antun?<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Das ist Kissie, eine schwedische Blogerin :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Heaii ,<br /> ich wollte mal fragen ob du meinen Blog vorstellen könntest<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hey!<br /> <br /> <br /> Ich werde Blogvorstellungen machen, aber erst wenn ich wieder ein bisschen weiter vorne plaziert bin :)<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> ahh das sieht ja schrecklich aus:O<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Jaaa :(<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ach du scheiße, davon kann einem ja nur noch schlecht werden!<br /> Ich kann dieses Mädchen einfach nicht mehr verstehen :(<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> ich auch nicht! Da passt einfach gar nichts mehr!<br /> <br /> <br /> <br />