INTERNATIONALER JOGGINGHOSENTAG

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hey!

Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber heute ist

Internationaler Jogginghosentag.

Ich habe das ganze über Facebook mitbekommen :D

 

Heute sollten alle mit Jogginghose aus dem Haus, in die Schule,

zur Arbeit oder wo auch immer hin.

Ich finde die Idee wirklich lustig & JA auch ich war (bin) heute in Jogging-

hose unterwegs. 

Normalerweise zieh ich in die Schule und so keine Jogginghose an.

ich finde das sogar unmöglich :D

Aber einen Tag kann man das schon mal machen. Ich finde es echt lustig,

vor allem wenn viele mitmachen.

 

 

 

Bei uns an der Schule war heute ca. 1/4 der Schüler in Jogginghose.

Das war echt toll :D In Facebook hat die Aktion auch 500.000 Teilnehmer,

und heute morgen wurde sogar im Fernsehen (RTL) darüber berichtet.

 

Echt eine tolle Aktion, ich denke einmal im Jahr ist das schon okay.

 

 

Habt ihr auch mitgemacht?


 

pcx33333

Veröffentlicht in mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
»
<br /> Nö ich hab nicht mit gemacht :p<br /> » freaky.like.me.over-blog.de.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Ich finde deinen Blog echt super :D Ich hab schon fast alle meiner Freunde deinen Blog gezeigt und die lesen den auch regelmäßig :D Mich würde eins voll freun ... Könntest du meinen Blog vorstellen<br /> ? *___* Das wäre super :o Hier nochmal mein Link :<br /> http://nadschwhatever.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Oh, das ist so nett von dir ♥<br /> <br /> <br /> Vielen Vielen Dank !<br /> <br /> <br /> Bevor ich andere Blogs vorstelle möchte ich erstaml das meiner etwas bekannter wird.<br /> <br /> <br /> Wenne es soweit ist würde ich sehr gerne deinen Blog vorstellen :*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />