Ian Somerhalder & Nina Dobrev

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Auch wenn ich ihn gerne selbst hätte (wer nicht :) finde ich 

Ian Somerhalder & Nina Dobrev zusammen total süß ♥

 

 

      Wird sie JA sagen?










Sie sehen toll zusammen aus!

 

 

Ein wirklich tolles Paar ♥  *-*

Findet ihr die beiden auch so toll wie ich?

 

 

pc.neu

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> ayy ich liebe die beiden sind echt süss & nina dobrev ist voll die hübsche<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ja ♥<br /> <br /> <br /> Und Ian ist voll der hübsche <br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Passen gut zusammen!<br /> _________________________________<br /> Stelle dir vor, du spielst Geige - so gut wie Céline Roschek. Trittst du dann auch im hautengen glitzernden trägerlosen Hosenanzug auf? Sie schaut ja sehr sexy aus und ist ein Eye-Catcher? Was<br /> meinst du dazu? en Artikel findest du hier: http://0z.fr/RJ01R<br /> <br /> <br />
Antworten