Herbsttrendfarben

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Auf posh24 hab ich folgende trends gefunde, und ich muss dem zustimmen,

die Farben sidn echt toll :)

ich muss noch Herbstkelidung kaufen gehen, vorallem jetzt wo es so kalt wird :S

 

 

Orange: Wenn man orange trägt, sollte man daran denken: weniger ist mehr! Tragt ein starkes orangenes Teil wie diesen Blazer von Rachel Bilson und kombiniert ihn mit neutralen Farben.

Orange: Wenn man orange trägt, sollte man daran denken: weniger ist mehr! Tragt ein starkes orangenes Teil wie diesen Blazer von Rachel Bilson und kombiniert ihn mit neutralen Farben. 
Grau: Wer sagt grau ist langweilig? Das kann nicht sein, da wir die Farbe bei Chanel und Alexander Wang's fashion shows gesehen haben. Plus, Charlize Theron sieht umwerfend aus darin! Wir lieben die verschiedenen Grautöne in einem Outfit!

Grau: Wer sagt grau ist langweilig? Das kann nicht sein, da wir die Farbe beiChanel und Alexander Wang's fashion shows gesehen haben. Plus, Charlize Theron sieht umwerfend aus darin! Wir lieben die verschiedenen Grautöne in einem Outfit!
Gelb: Genau wie orange ist dies eine Farbe die Spaß mach, aber sie sollte mit Vorsicht getragen werden! Wenn ihr mutig seid wie Olivia Palermo, könnt ihr ein ganzes Kleid in gelb versuchen. Aber merkt euch, gelb wirkt nur, wenn ihr wisst wie ihr es tragen müsst.

Gelb: Genau wie orange ist dies eine Farbe die Spaß mach, aber sie sollte mit Vorsicht getragen werden! Wenn ihr mutig seid wie Olivia Palermo, könnt ihr ein ganzes Kleid in gelb versuchen. Aber merkt euch, gelb wirkt nur, wenn ihr wisst wie ihr es tragen müsst.
Weinrot: Wenn ihr Farben tragen wollt, aber grelles Orange oder Gelb nichts für euch ist, dann nehmt weinrot! Eine tolle Farbe für den eleganten und einfachen Stil, wie bei Blake Lively!

Weinrot: Wenn ihr Farben tragen wollt, aber grelles Orange oder Gelb nichts für euch ist, dann nehmt weinrot! Eine tolle Farbe für den eleganten und einfachen Stil, wie bei Blake Lively!
Magenta: Folgt den selben Regeln wie bei Gelb und Orange bei dieser Farbe. Kelly Osbourne haben wir gesehen und sie trug es mit schwarz.

Magenta: Folgt den selben Regeln wie bei Gelb und Orange bei dieser Farbe. Kelly Osbourne haben wir gesehen und sie trug es mit schwarz. 
MItternachtsblau: Eine klassische Farbe mit der Frau nie falsch liegt! Genau wie bei Grau kannst du damit spielen und Spaß haben! Eine eine tolle alternative zu Schwarz! Lauren Conrad ist ein großer Fan dieses Farbe und sowohl Marc Jacobs als auch Oscar de la Renta benutzen Mitternachtsblau in ihren Herbst/Winter Kollektionen.

MItternachtsblau: Eine klassische Farbe mit der Frau nie falsch liegt! Genau wie bei Grau kannst du damit spielen und Spaß haben! Eine eine tolle alternative zu Schwarz! 
Lauren Conrad ist ein großer Fan dieses Farbe und sowohl Marc Jacobs als auch Oscar de la Renta benutzen Mitternachtsblau in ihren Herbst/Winter Kollektionen.
Camel: Eine sehr weiche Farbe und perfekt neutral! Wir haben sie an Jessica Alba und auf Michael Kors Laufsteg gesehen!

Camel: Eine sehr weiche Farbe und perfekt neutral! Wir haben sie an Jessica Albaund auf Michael Kors Laufsteg gesehen!
Muster: Leopard, kariert, Punkte, Streifen, alles was ihr wollt! Ein guter Tipp ist diese Muster mit einer neutralen Farbe zu tragen, so wie Christina Ricci! Oder, wenn ihr wollte, mixt ihr verschiedene Muster, aber nicht zu viel!

Muster: Leopard, kariert, Punkte, Streifen, alles was ihr wollt! Ein guter Tipp ist diese Muster mit einer neutralen Farbe zu tragen, so wie Christina Ricci! Oder, wenn ihr wollte, mixt ihr verschiedene Muster, aber nicht zu viel!
the pink sign

Veröffentlicht in mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post