Gina Lisa & Loona

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hallo ihr!

In der letzten Zeit gingen ja öfters Bilder von Loona und Gina Lisa durch

die Presse, auf denen sie ziemlich vertraut sind. Wie diese hier:

 

 

Das ganze kommt daher, dass Gina Lisa in Loonas Video mitspielt,

- dachte ich.

Anscheindend sind die beiden echt zusammen!!

Ich hab es wirklich nicht geglaubt, aber es ist tatsächlich so (laut aussage der beiden)

ich dachte die wären nur befreundet.

Ich finde sie passen null zusammen. Vorallem war ja auch gar nicht bekannt dass

die beiden lesbisch sind. Vorallem Gina Lisa hätte ich das echt nicht zugetraut.

Naja, ich denke ehrlich gesagt dass da nur eine Gina Lisa wieder aufmerksamkeit 

braucht.

 

 

Was denkt ihr über die Beziehung?

 

pc.neu

 

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> na lasst sie doch es gibt so viele bisexuelle leute auf dieser erde mensch :D heißt ja nicht direkt das sie lesbisch ist.<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ich reg mich nicht über sie auf weil sie Bi ist. Ich hab weder was gegen schwule, noch gegen lesben.<br /> <br /> <br /> Ich finde es einfach nur unglaublcih wie man versuchen kann im Gespräch zu sein.<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> ADHS (;<br /> <br /> würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog schaust (:<br /> Ich schaue deinen schon ewig an<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Na dann werde ich bei dir auf jedenfall vorbei schaun :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />