Es geht (etwas) besser

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Wie ihr wisst bin ich ja gestern erkrankt :(

Heute geht es aber schon etwas besser. Gestern dachte ich echt ich

erstick gleich, solche schmerzen hattte ich. Naja 

Meine Strategie zum gesund werden ist wie immer Medizin (der ich aber nicht ebsonders

viel Hilfe zuschreibe) und Tee, bzw. allgemein heiße Getränke.

Ich finde das hilft am besten, wenn man Halsschmerzen hat, und erkältet ist.

566_166926823_large

Und natürlich Ruhe ist auch ganz wichtig um schnell wieder gesund zu werden

Deshalb werde ich heute wohl den ganzen Tag vor im Bett oder auf dem Sofa vor dem

Fernseher verbringen.

 

Was hilt euch wenn ihr krank seid?

 

 

pc.neu

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post