Das perfekte Model

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Oh, ich bin ja so gesapnnt :3

Heute startet das perfekte Model auf Vox, um 21:15 nach Deniel Katzenberger natürlich blond. Das wird eine langer Abend für mich auf Vox :D

Ich werde mir das perfekte Model auf jedne fall anschauen! Ich bin gespannt wie es wird, die Jury aus Karolina Kurkova und Eva Padberg finde ich schonmal richtig spitze! Beide sind erfolgreiceh Models, und richtig hübsch. 

Eva Padberg sitzt in der Jury der VOX-Castingshow "Das perfekte Model", die im Frühjahr 2012 startet

 

Ich weiß noch gar nciht so recht was ich erwarten soll, ich hoffe nur es wird nicht genau so wie Germany's next Topmodel, sondern anders. Ich lass mich überraschen, un dbin gesapnnt!

 

Werdet ihr es auch anschauen?

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
ich habs auch angeschaut aber mich hat echt schockiert wie mega dürr die sind das find ich sieht schon sehr krankhaft aus... daniela katzenberger sah neben den zwei Models dick aus obwohl sie es<br /> nicht ist, aber das ist so weil die Models einfach so mega Klappergestelle sind...
Antworten
P
<br /> <br /> Ja, das ist einfach so, models sind einfach echt mager, schon krass. Aber trotzdem mag ich diese Sendungen (normalerweise) und will nciht darauf verzichten :D <br /> <br /> <br /> <br />
T
Ich werde es nicht gucken. Warum ist auch ganz einfach. Ich mag solche Castingshows nicht. Kein DSDs, kein GNTM, nix...<br /> Ich hoffe daher auch, dass es besser wird, als GNTM, aber gucken werde ich es dennoch nicht. Mag beide Models auch, dass sind wenigstens richtige Models... Heidi Klum mag ich nämlich gaaar nicht.<br /> Und bei GNTM ist auch mehr alles Schauspielerei, als Modeln und wer da Model werden will und dahin geht, lernt eher, Schauspieler zu werden. Ich hoffe das läuft da endlich mal anders ab.
Antworten
P
<br /> <br /> Also ich Liebe GNT und Heidi Klum, beides HOT!<br /> <br /> <br /> <br />