Breaking Dawn review

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

.. wird morgen kommen.

Tut mir leid, aber heute wird das nichts mehr!

Ich möchte mir dafür etwas Zeit nehmen, dass ich auch wirklich meine meinung

formuliere :)

Wird wohl ein etwas längerer Artikel ^^

Ich hoffe ihr geduldet euch so lange noch.

 

Vorab: Was mir schon aufgefallen ist, ist das die ganze Twilight Hysterie gar nicht

mehr das ist was sie mal war. Ich weiß noch als der erste Teil raus kam, da bin

ich mit allen Mädels aus meienr Klasse ins Kino, na gut, da waren wir auch noch

jünger, aber trotzdem! Und jetzt? Ich war ja am Tag des Filmbeginns im Kino,

und der Saal war nur ca. 3/4 gefüllt. Ich war sher überrascht, ich hatte mit einem

komplett vollen Kinosaal gerechnet, weil sonst war es auch immer so.

 

 

 

Findet ihr auch das die Twilight Hysterie abgeklungen ist?

 

 

the pink sign

 

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post