Abnehmen.

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

So, wie schon gesagt habe, hab ich vor mindestens 5 Kg

am besten bis zum Sommer abzunehmen.

Anstatt jetzt aber von mir zu berichten (werde ich auch noch machen, aber nicht heute ;)

berichte ich von einer Freundin, die wirklich großen Erfolg hatte.

 

Bei ihr war es so, dass sie innerhalb von einem 3/4 Jahr ziemlich

viel zugenommen hat, und zwar 10 Kg. Das ist ganz schön viel,

und sie hat es auch gemerkt. (Das ist zb. als hätte ihr einen Vollgepackten Rucksack auf dem Rücken, 

klar das das Bewegen dann schwerer fällt)

das es so viel war hat sie erst wirklich realisiert, als sie sich nach langem mal

wieder gewogen hat. Das sie zugenommen hat wusste sie, aber so viel??

Zuerst war sie am Boden zerstört, dann hat sie aber beschlossen was zu machen.

Ihr Mutter ist super, denn dei hilft ihr dabei, und hat sie auch dazu ermutigt, als sie

ihr erzählt hat dass sie 10kg zugenommen hat.

Ihr Mutter hat dan einige Weightwatchers Kochbücher gekauft, und sie hat sich nach

diesem Chema ernährt. Wie das ganz genau funktioniert weiß ich leider nicht, es gibt ja diese

Points, und von denen darf man nur eine bestimmte Anzahl essen..

http://ecx.images-amazon.com/images/I/515Gsi3Um%2BL._SL500_AA300_.jpg

Was ich weiß ist dass sie nach 16 Uhr NICHTS mehr gegessen hat.

Sport hat sie eigentlich nicht übermäßig viel betrieben.

Und jetzt kommt das Ergebniss. Vor kurzem hab ich sie gefragt ob ihre Diät denn

schon erste Erfolge hat.

Und sie hat innerhalb von einem 3/4 Monat 5kg abgenommen !!

 

Ich finde das Hammer!

 

Deshalb für alle, die wirklich mehr abnehmen müssen (ca. ab 10kg) und schnell

Ergebnisse sehen wollen kann ich Weightwatchers empfehlen.

 

Habt ihr schon Erfahrungen mit Weightwatchers

oder anderen Diäten gemacht?

 

pcx33333

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
.
<br /> Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du?:)<br /> <br /> <br />
Antworten