WWF earth hour

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch von einem sehr schönen Projekt des WWF erzählen,

an dem ihr alle mitmachen könnt.

 

 


 

Schaut euch das Video an! (Wirklich tolle Aufnahmen sind dabei!)

 

Die WWF Earth Hour ist eine einfache Idee, die rasend schnell zu einem weltweiten Ereignis wurde. Zum sechsten Mal geht am 31. März 2012 um 20:30 Uhr in tausenden Städten und über hundert Ländern für eine Stunde das Licht aus. Millionen von Menschen setzen dabei gemeinsam ein Zeichen für den Schutz unseres Planeten. Gleichzeitig demonstrieren sie auf vielfältige Weise, wie jeder von uns Natur und Klima schützen kann. Deshalb lautet unser Motto 2012: Deine Stunde für unseren Planeten. Was wirst Du tun?

 

Hier bekommt ihr mehr Infos: http://www.wwf.de/earth-hour-2012/

 

 

Ich werde auf jeden Fall Teilnehmen, und das Licht ausschalten!

Und ihr?

 

pc 222

Veröffentlicht in Freizeit

Kommentiere diesen Post

Linda 03/30/2012 15:25

Ich bin neu auf over-blog, würde mich freuen wenn du ihn mal besuchen würdest. :)
onemillions.over-blog.de