Was ich heute Abend machen werde

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Heute ist Samstag, und ich weiß shcon genau was ich heute Abend machen werde.

nein, ich werde nicht weg gehen, oder in eine Disco gehen, wei sich viele jetzt denken

werden. ich werde heute Abend Wetten dass schaun.

Warum?

Weil es die letzte Sendung mit Thomas Gottschalk ist.

 

Heidi Klum and Jennifer Lopez - Thomas Gottschalk's Last 'Wetten dass...?' Summer Edition From Mallorca

 

Ich bin ein totaler FAn von wetten dass, und ich schau es immer sehr gerne. Vor allem

als ich noch kleiner war wollte ich es immer sehen. Ich finde es ist die beste Show

die das deutsche Fernsehen zu bieten hat.

Das liegt zum einen an der Show selbst, an dem Moderator, Thomas Gottschalk, aber 

auch an den geladenen Gäsen. Es ist die einige Show wo auch mal richtige Weltstars zu

besuch sind, was ich sehr toll finde.

Die Musik mag ich meistens auch total, und sie wird auch wirklich live gesungen, nicht

wie bei diversne andere Shows (wie zB ultimatve Chartshow)

 

Ach, ich finde es total traurig das Thomas Gottschalk mit der Sendunng aufhören will.

Der Grund weswegen er aufhört, ist der Unfall, der vor bald einem JAhr passiert ist.

Ich war live vor dem fernseher dabei als es passiert ist, und es ist wirklich ein ganz

unglücklicher Unfall. Als es passiert ist dachte ich aber nicht daran, dass es so imense

Folgen haben wird, weder für den Verletzten (ist aj Querschnittsgelähmt) noch für

die Sendung.

Jetzt mal zu heute Abend.

Es ist die letzte Show :( ach, ich kann das gar nicht glauben.

Es werden Stars wie Till Schweiger und Karl Lagerfeld da sein.

Musik wird von Lenny Kravitz kommen. 

 

Cindy aus Marzahn (L-R) Michelle Hunziker, Cindy aus Marzahn, Thomas Gottschalk, Kevin James, Heidi Klum, Sebastian Vettel, Cameron Diaz and Dieter Bohlen attend the "Wetten dass..?" Summer Edition on June 18, 2011 in Palma de Mallorca, Spain.

 

Das wird eine schöne letzte Sendung ♥

Ich glaub ich werde heute Abend noch nostalgisch :)

 

the pink sign

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
und ich hab ganz vergessen, dass das kam :( menno :(
Antworten