Was für ein Idiot..

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Tony Parker, untreuer Ehemann von Desperate Housewives Star Eva Longoria

hat sich jetzt zu der Scheidung geäußert.

Ich finde es einfach nur lächerlich was er dazu sagt!

Tony Parker, der untreue Ehemann von Desperate Housewives-Star Eva Longoria, hat sich zum ersten Mal über die Scheidung geäußert, seit der Untreue-Skandal im November aufflog. In einem Radiointerview mit Europe1 wurde er über die Trennung befragt und er sagte nicht viel mehr, als dass das Leben weitergeht. Dafür, dass die beiden sieben Jahre lang zusammen war, ist das eine ziemlich idiotische Aussage.

Er sagte, dass das Leben voller Erfahrungen sei und man aus seinen Fehlern lerne, er sich davon aber nicht runterziehen lassen wolle, da es viel schlimmere Dinge in der Welt gebe wie kranke Kinder oder Menschen mit echten Problemen. Er rundete das alles dann mit dem klassischen Fremdgeh-Argument ab: "Niemand ist perfekt!"

Man man man, Eva war immer viel zu gut für ihn!
Ich finde es einfach nur lächerlich was er dazu sagt!
Was haltet ihr von seinem "Statement"?

pcx33333

Veröffentlicht in Stars

Kommentiere diesen Post