Vorsätze ... Abnehmen

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

So, vielelicht könnt ihr euch noch an meine Vorsätze erinnern,

ich denke die Meisten werden sie vergessen oder noch gar nicht gesehen

haben (damals war ich platz 125 oder so unter den Topblogs)

Hier nochmal zue Erinnerung:

vorsätze 2011

 

Leider muss ich sagen, dass ich meine Vorsätze meistens nie einhalte...

Dieses Wochenende habe ich mich aber nach langem mal wieder gewogen :/

Und ich war total unzufrieden mit mir, es muss mehr runter als ich gedacht habe.

Mein Ziel sind 5kg bis zum  Sommer. 

 

Was zählt finde ich ist nicht eine dumme Zahl, sondern wie man sich selbst findet.

und ich finde dass mir im moment ein paar Kilo weniger nicht schaden würden.

Deshalb bin ich jetzt motiviert, und habe den Willen dazu, das ist nämlich entscheidend.

Wenn manes wirklich will dann kalppt es auch, aber ich mag es lieber gemütlicher und bin

auch mal faul :D

Aber ich hab es mit fest vorgenommen, und ich will es auch schaffen!

 

 

Habt ihr auch shconmal versucht abzunehmen?

Interssiert es euch und wollt ihr dass ich mehr darüber blogge?

 

pcx33333

 

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Candylicious 04/14/2011 21:20


Hey.
Abnehmen fällt immer schwer, sonst wären ja nicht so viele Menschen zu dick.
Ich hab seit Januar 1o Kilo abgenommen und hab jetzt einen BMi von 19.
Mein Trick: 2oo ml Wasser mit einem Esslöffel Apfelessig vor jeder Mahlzeit trinken. (Blockiert die Fettzellen.)
Sonst natürlich Ernährungsumstellung ;).
Viel Erfolg :).


Pink Cupcakle 04/15/2011 14:07



Oha!


das ist aber ne ganze Menge, Glückwundsch!


danek für den Tipp, ich werde es ausprobieren! 



Royal Desire 04/14/2011 11:03


hab den gleichen Vorsatz, nur sinds bei mir bei die 8 kg die weg müssen u ich hoffe, dass es diesmal wirklich klappt. Da ich oft in blogs übers abnehmen lese, wäre es toll wenn du auch deine
erlebnisse festhalten würdest :)

:*


Pink Cupcakle 04/14/2011 17:10



Okay, kann ich machen :)