Unglücklich :(

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hallo ihr Lieben.

Mir geht es gar nicht gut.

Und zwar hab ich festgestellt, dass ich total unglücklich und unzufrieden mit meiner 

momentanen Figur bin :'(

Zum glück wird es Winter, dann muss ich nicht mehr ins Freibad.

Tumblr_lqddwhhupx1qc8tk8o1_500_large

 

Es war so:

Ich habe mir im Frühling eine neue enge Jeans gekauft.

Sie ist für dünne Beine, was ich aber erst später bemerkt habe, naja,

sie saß sie ziemlich eng aber sie passte.

Diese Jeans hatte ich im Frühling vllt 3x an, weil es eine dunkle war, und für

den Sommer mag ich helle Hosen mehr (und außerdem war sie lang)

Heute hab ich sie dann wieder entdeckt, und wollte sie anprobieren,

und was war?

Sie hat mir nicht gepasst :'(

Ich sah aus wie eine Presswurst, hab sie kaum nach oben gezpgen bekommen,

geschweigedenn zu.

Das war so deprimierend.

 

Tumblr_lq8z9srwjy1qkmnouo1_500_large

 

Ich fühl mich gar nicht gut.

Ich wusste dass ich etwas zugelegt habe, aber so -.-

Meine Problemzonen sind Bauch und Oberschenkel.

Ich hab jetzt beschlossen definitiv was zu machen. Ich will kein super dünnes

Model sein, aber ich will in diese verdammt skinny jeans passen!!!

 

 

Habt ihr ähnliche Probleme?

Seit ihr zufrieden mit eurer Figur?

 

pc.neu

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Kurven sind doch was schönes und so lange diese Hose nicht Größe XL war musst du dir keine Sorgen machen ;) bei mir ist es eher so dass ich zu dünn bin, egal was ich mache, ich nehme nicht zu und<br /> zu dünn ist auch nicht schön :/<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ja, Kurven sinbd gut, aber nicht dicke Beine :/<br /> <br /> <br /> Dann geh mal zum artzt, vllt hats du ne Schilddrüsenüberfunktion.<br /> <br /> <br /> Hat ne Freundin von mir auch :)<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Geht mir zurzeit genauso. Hatte ein paar Kleidungsstück die noch vor ein paar Monaten gepasst haben. Hab aber jetzt total zugenommen und bin seit knapp 2 Wochen nun ab abnehmen. :-/<br /> Wünsch Dir viel Erfolg. ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Danke, ich wred jetzt auf jedenfall auch was machen.<br /> <br /> <br /> Auf jedenfall mehr Sport, aber so lassen wie jetzt werde ich es auf jedenfall nicht.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Dir auch ganz viel Erfolg ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Hey süsse,<br /> <br /> Deine Figur ist doch der Hammer, warum regst du dich denn so auf? Ehrlich gesagt bin ich auch nicht immer so zufrieden mit meiner Figur, weil ich sooo gerne Hüften und längere Beine hätte. Obwohl<br /> ich 1.65 M bin, finde ich mich zu klein...<br /> ...Aber ich denke solche Probleme hat jede Frau...<br /> Ich passe auch nicht mehr in meine Hot Pans:(<br /> <br /> Küsschen Cécile<br /> <br /> PPs: Wo hast du den Header gemacht?<br /> cecile-beauty-barbie.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Mein Figur ist schlimm :/<br /> <br /> <br /> Und ich bin echt unzufrieden, und fühl mich nicht merh wohl.<br /> <br /> <br /> Kurze Beine sind nicht schlimm, meistens sind sie nämlich dünn :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />