Totale Überanstrengung

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hey.

Ich bin heute schon so fertig, der Grund: ich bin gerade dabei mein Zimmer aufzuräumen,

was bei mir nicht sehr häufig passiert, und deshalb eine größere Aktion ist.

Gerade hab ich es geputzt ( Die Fenster, den Boden..) davor hab ich gestaubsaugt,

was ich hasse !

Naja, es musste gemacht werden. 

Jetzt bin ich total geschafft, und hab eigentlich keien Lust mehr mein Zimmer aufzuräumen.

Ich denke ich werde nacxher eine nette Freundin anrufen, und sie fragen ob sie Lust hat zu

kommen und mir Gesellschaft zu leisten :)

Ich entspann mich jetzt erstmal im Internet. puh -.-'

 

 

 

 

 

 

Wünscht mir Glück :)

 

pcx33333

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post

J A N I N E ♥ 01/09/2011 22:41


Ich hasse es wenn mein Zimmer unaufgeräumt ist , aber ich schaffe es auch nicht es sauber zu halten :D :)