Tolles Makeup ♥

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

392589_255759444480271_167534606636089_718153_49749836_n_large

gerade gefunden :)

Sieht echt toll aus, scheint aber s als wären richtig gut (teure) Liedscahtten verwendet 

worden.

 

the pink sign

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Ja, ein echt tolles Augenmakeup! Bin gerade aus Zufall auf deinen Blog gestoßen - total süß! Und ich finds toll wie natürlich zu schreibst und über was zu schreibst...ist alles so schön rosa hier<br /> und "girlylike" aber i-wie überhaupt nicht oberflächlich wie andere Blogs! Hier fühlt man sich echt wohl und es ist erfrischend anders! :)<br /> LG
Antworten
P
<br /> <br /> Oh Danke, das ist so lieb von dir  ♥<br /> <br /> <br /> <br />