Tokio Hotel

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Who's it?

 

Bill Kaulitz, Tokio Hotel - Bill Kaulitz trainiert

Natürlich erkennt ihr ihn! Ich habe ihn ja auch erkannt, es ist Bill Kaulitz von Tokio Hotel.

 

Ganz schön verändert hat er sich über die Jahre..

 

Ja, und so wie auf dem oberen Foto sieht er heute aus.

 

Jetzt möchte ich aber mal allgemein was zu Tokio Hotel sagen :

 

Ihr erinnert euch bestimmt noch daran, als das erste Lied rausgekommen ist, durch den

Monsun hieß es. Das Lied schlug richtig ein, und landete sofort auf Platz eins der deutschen

Charts. Durch dieses Lied, und diesen durchstarter konnte sich Tokio Hotel eine richtige

Fanbase aufbauen. ich weiß noch, ich was damals in der 6. (?) Klasse, und in meiner Klasse

waren ein paar Mädchen die wirklich für TH sterben würden. Der Tokio Hotel Hype brach aus.

Alle standen auf Bill und seinen Bruder Tom. Naja, zugegeben alle waren es nicht, aber die 

Leute die Fans waren waren richtig krass drauf.

Dieser hype hielt aber nicht allzulange an, wahrscheinlich weil er eine Altersklasse traf, die man

nicht allzu ernst nehmen kann. Dann war die Wende, und plötzlich gab es Tokio Hotel Hater en

mass. Jeder, und hier meine ich wirklich jeder, hat TH gehasst. Wenn man gefragt wurde welche

Musik man nicht mochte war die Antwort. Tokio Hotel.

Das schlimme daran war, dass dieses Hassen sich meist nicht auf die Musik bezog, sondern

einfach nur ein Ternd war, olötzlich hassten alle TH. 

Trotzdem war TH sehr erfolgreich, auch im Ausland, wo die Meinungen eben so auseinander gingen 

wie hier in Deutschland.

Dann kam eine ganze Weile lang nichts neues von TH mehr, da sie nach Amerika sind um dort

berühmt zu werden, was nicht wirklich klappte, nur eine Minderheit mochte ihre Musik.

Dann brachten sie das Album Humanoid, mit ganz neuen Liedern, und einem andern Style raus,

und dann wurde es still um sie. Bekannt ist, dass sie in die USA gezogen sind.

Vor kurzem hab ich gehört dass Gustav und Georg, die irgendwie immer im Schatten von Bill und

Tom standen nicht mehr in der Band sind, und wieder in Deutschland leben.

 

 

Ehrlich gesagt war ich eines der Kinder die im TH Hass total dabei waren. Das war ziemlich blöd,

da ich eigentlich ein paar Lieder von ihnen sogar mochte.

Dieser öffentliche Hass ist ungerechtfertigft gewesen, ich glaube es war eine wirklich harte Zeit für

die ganze Band mit so viel Hass umzugehen.

Tokio Hotel wird immer runter gemacht dabie haben sie es wirklich weit gebracht, und wurden

auch weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt, was nicht so leicht ist. 

Im Nachhein kann ich sagen, dass ich Tokio Hotel eigentlich mag, ich finde es cool was sie gemacht

haben, bedauer aber die Entwicklung die sie in den letzte Jahren gemacht haben. Nachdem sie durch-

starten wollten war ihre Musik einfach nicht mehr die selbe, was wäre bestimmt anders gelaufen wenn

sie sich mehr Zeit gelassen hätten, und bei den Lieder ihren alten Style bebehalten hätten.

 

 

 

Was ist eure Meinung zu Tokio Hotel?

Wie habt ihr den Hype, und den Hass erlebt?

 

 

 

pc 222

 

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jane 03/20/2012 14:57

Hallöchen,

das Bild, welches du als "aktuell" bezeichnest is nich aktuell ;) Bill is jetzt blond, mit noch mehr Piercings, Tattoos & 3-Tage-Bart.
Also ich war & bin auch noch Fan von dieser Band.
Ich liebe einfach ihre Musik und wenn man seit Anfang an (2005) dabei war, kommt man nicht mehr so leicht davon los.
Es ist einfach ein ganz besonderes Gefühl, auf die KOnzerte zu gehen, stundenlang zu warten & Gleichgesinnte zu finden.
Leider ist das die Vergangenheit.
Was die Zukunft bringt weiß keiner..

Achja. Georg und Gustav haben nie in den USA gelebt.
Sie sind von Anfang in in DE geblieben ;)

Finde es gut, dass du einsiehst, dass es nichts bringt einen Hass gegenüber einer Band zu empfinden. Man kennt die Mitglieder ja schließlich auch nicht persönlich und kann sie garnicht HASSEN. ;)

Pink Cupcakle 03/21/2012 17:05



Danke für dei Infos & für deine Meinung :)



Jenni 03/17/2012 15:33

Hey :)
Ich selber war ab 2005 fünfeinhalb Jahre Fan also bis Ende 2010 auf jeden Fall und es gab immer die extremen Fans und natürlich auch extreme Hater. Seit zwei, 3 Jahren wurde es nach und nach
stiller um sie vor allem als Bill und Tom nach LA zogen. Gustav und Georg blieben von Anfang an in Deutschland... Als sie 2008 anfingen sich im Ausland zuverbreiten wurde es langsam stiller
inDeutschland...als sie anfingen Mitte 2009 auch nach Amerika rüber zu gehen wurden nach und nach Fans in ganz europa und Co enttäuscht... und ich gebe dir recht es ist heftig was aus ihnen
geworden ist - ich wünschte Bill würde so aussehen wie
auf dem erstn Foto doch leider sieht er mittlerweile schon so aus wie hier ganz links:

http://de.omg.yahoo.com/blogs/star-news/neue-frisur-und-neues-tattoo-bill-kaulitz-mag-112942292.html

Pink Cupcakle 03/17/2012 17:03



Ja, das stimmt. Sie hääten sich besser weiterhin auf europa und deutschland konzentriert.


andererseits ist ncoh alles möglich, ich meine bill ist 21 :)