Tattoos

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Scheint gerade ja echt trend zu sein.

Früher galt ein tatto als Zeichen, dass man entwerde Seefahrer, oder im Gefängnis war.

Heute ist das ganz anderst. Fast jeder hat ein Tattoo. 

Ich finde man sollte sich das aber sehr sehr gut überlegen.

In letzter Zeit lassen sich vorallem viele Stars Tattowieren, was den ganzen

Trend natürlich ankurbelt und verbreitet.

Talyor Swift zB:

Taylor Swift - Taylor Swift zeigte sich jetzt mit Schriftzug auf dem ganzen Arm

 

Sie hat sich einen Auszug aus einem Song von ihr "American Girl" Tattowieren lassen.

„And for one desperate moment there he crept back in her memory“ 

Was so viel heißt wie

Und in einem verzweifelten Moment, kroch er zurück in ihr Gedächtnis

Ich persönlcih hätte mir sowas nie und nimmer stechen lassen! Zum einen mal finde ich es

eine total blöde stelle, gefällt mir gar nicht, und dann hab ich auch noch keinen Bezug

zu dem Text.

 

Aber das muss auch jeder für sich entscheiden :)

 

Wie findet ihr das von Taylor Swift Tattoo?

Hätte ihr gerne ein Tattoo?

 

pc.neu

Veröffentlicht in Stars

Kommentiere diesen Post

sophie :) 07/19/2011 11:50


Taylor's "Tattoo" ist aufgemalt.


katjuscha 06/19/2011 17:11


ich hab ja selber eins, ich finde tattos schön, aber ich finde es muss immer etwas persönliches sein.
das von taylor find ich um ehrlich zu sein nicht hübsch, über den ganzen arm, sieht komisch aus..


Pink Cupcakle 06/26/2011 14:06



ja, der Meinung bin ich auch :)



Lisa 06/09/2011 18:19


Also ich hab selber Tattoos und lass mir in der nächsten zeit auch noch mehr stechen...aber ich finde man sollte sich nur sachen hacken lassen die für einen selbst bedeutung haben...und v.a. keine
namen der lover oder sowas...!! geht gar ne...


Pink Cupcakle 06/10/2011 14:12



Ja, ich finde namen von irgendwelchen lieben auch total schrecklich. Wenn mna sich dann trennt ist man fürs Leben gekennzeichnet...