Tatoo

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Wenn ich mir jemals ein Tatoo stechen lassen würde, dann wäre es:

 

Ein Schleifchen Tatoo ♥

Ich finde das total schön, und sehr feminin.

 

 

Und es ist zeitlos, geht also nie aus der Mode, was wie ich finde sehr wichtig ist.

 

Man sollte sich es aber sehr gut überlegen, ob man wirklich ein Tatoo will, und ob man  mit

diesem Körperschmuck sein ganzes Leben verbringen kann.

Diese Entscheidung sollte man in einem zurechnungsfähigen Alter treffen, also man

sollte mindestens 16 sein.

Wenn ich jetzt zurück denke, was ich mir mit 14 Jahren stechen lassen wollte xD ohje

Und man muss sich überlegen, ob man den Schmerzen gewachsen ist, denn das 

tut alles andere als gut, und ist gewiss nicht angenehm.

 

Außerdem sollte man sich überlegen wo hin mit dem Tatoo.

Wenn ich mir eins stechen lass, dann möchte ich es an eine unauffällige stelle.

Handgelenk, Hüfte, Nacken, Fuß. Aber ich würde mir niemals etwas mitten

auf den Arm, oder ins Dekoltee tatoowieren lassen.

 

So fände ich es schön:

 

 

Habt ihr auch schon darüber nachgedacht euch ein Tatoo stechen zu lassen?

Für was für ein Motiv würdet ihr euch entscheiden?

 

pcx33333

Veröffentlicht in Beauty

Kommentiere diesen Post

pfirsich 06/20/2011 15:22


also sorry aber ich glaube du solltest dich nicht tätowieren lassen...aus deinen beiträgen her scheinst du das nur machen zu wollen weil es modern ist..schleifchen und cupcakes sind mittlerweile im
trend genauso wie vor 8 jahren arschgeweihe...ein tattoo lässt man sich stechen weil es für einen eine bedeutung hat u nicht weil es momentan "IN" ist..ich habe mittlerweile 6stück u mir ist es
egal wie ich damit mit 80 oder so aussehe wenn meine haut "schrumpelig" wird..wenn du dir jetzt schon darüber gedanken machst was in 60jahren oder so ist, dann lass es lieber ganz bleiben..
sry meine meinung...


Kathi. :* 02/03/2011 18:54


du meintest in dem Eintrag zu den Cupcake Tattoos das du dir das nicht vorstellen kannst das mit 80noch zu haben. also das du es komisch finden würdest. denkst du das bei der Schleife nicht auch?
vorallem in den Fesseln siehst du es auhc noch mit 80! auf dem fuß nicht und wenn du es später mal nicht mehr hübsch findest kannst du einfach söckchen anziehen :P


Pink Cupcakle 02/03/2011 19:44



Hey !


Wenn die Haut schrumplig ist sieht beides nicht mehr so toll aus,


aber vom Motiv her finde ich dass eine Schleife besser zu einer 80 jährigen passt


als ein Cupcake :D


Ja, ich find der Fuß ist ein guter Ort für ein unauffälliges Tattoo :)



celina 02/03/2011 09:55


nuja, ich würde mir nichts auf dem fuß stechen lassen ; da es da und an den fesseln doch am meisten weh tut x:
ich würde es mir am handgelenk machen lassen


Pink Cupcakle 02/03/2011 15:55



Ich finde am Fuß ist es eben ziemlich unauffällig :)


Aber Handgelenk find ich auch total schöön ♥


:*