Slumdog Millionär

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich es endlich geschafft, ich habe Zeit gefunden Slumdog Millionär auf Pro 7 zu schauen. Ich habe shcon viel über den Film gehört, und allein schon der Name sollte jedem ein Begriff sein. Ich hab von dem Film viel erwartet, da er 8 Oscars gewonnen hat, und ich sonst nur ausschließlich gutes über den Film gehört hab.

am Anfang hab ich mich gefragt wie man einen guten Film macht, der von einem Slumdog (Ein im indischen Slum lebender Mensch) handelt, der via dem indischen Wer wird Millionär zum Millionär wird. Der Kern des Films ist also sehr leicht wiederzugeben. 

Der Film ist so aufgebaut, dass die Hauptperson, Slumdog Jamal, kurz vor der

1-Mio Frage ist, und von der Polizei verhört wird, weil geglaubt wird dass er ein

Betrüger ist, da die Polizisten nicht glauben dass ein Slumdog so viel weiß.

Im Verhör schaut er sich zusammen mit den Polizisten die Aufzeichnungen der

Sendungen an, und erzählt zu jeder Frage von wo er die antwort weiß.

Das ganze wird dann durch Rücknblenden dei nach und nach sein leben erzähen

verdeutlicht.

 

 

Mein Fazit: Ich kann euch den Film wirklich nur empfehlen, diesen Film muss man

auf jeden Fall gesehen haben! Ich war wirklich begeistern, und finde dass es einer

der besten Filme ist. Natürlich bin ich jemand dem schnuzige Liebesfilme a la Titanic

am bsten gefallen, aber Slumdog Millionär ist wirklich ein richtig guter Film, und ich

denke jeder wir von ihm begeistert sein!

 

 

 

pc 222

Veröffentlicht in Freizeit

Kommentiere diesen Post

Mina 03/17/2012 05:56

Ich interessiere mich fuer das Blog. Wie kann mann Millionaer kennenlernen? Wie kann mann reichen Lebenspartner finden? Los! Melde dich jetzt an!!mitreichensingles*。*de

www.maries.over-blog.de 02/28/2012 18:31

Ich bin der selben meinung :-)

Pink Cupcakle 02/28/2012 22:11



ja, der Film ist toll *-*