Sixx

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ich durchstöbere gerade das Internet und bin auf der Suche,

wie man den Sender Sixx bekommt.

Der sender Sixx ist speziell für uns Mädels gemacht, auf ihm laufen Sendungen wie:

Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Ophra Winfrey Show, Charmed ...

Und eben alles was wir gerne anschauen. 

 

Sixx ist ein Free TV Sender, das heißt man muss für ihn nicht bezahlen.

 

http://www.hddaily.de/wp-content/uploads/2010/11/sixx.jpg

 

Ich will den Sender unbedingt haben, hab aber (noch) keine Ahnung wie ich ihn bekomme...

 

 

Habt ihr Sixx?

 

pcx33333

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> also ich habe den sender sixx und ich wollte ihn früher immer haben aber habe ihn nie gefunden dann hat mein papa die ganzen sender neu instaliert das heißt da kann man dann alle sender im fernseh<br /> neu machen also da kommen dann neue dazu. Das geht innerhalb von sekunden:) :** das programm findest du meistens im menü<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hey!<br /> <br /> <br /> Alles neu installieren hört sich aber kompliziert an...<br /> <br /> <br /> Ich versuch so eine Lösung zu finden..<br /> <br /> <br /> Aber Danke für den Tipp ♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> jaa mein fruend hat das satellit:D:D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ich hab aber kein Satelit :/<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Kommt immer auf KiKa nach 21 Uhr :)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Bei mir kommt auf Kiki Nach 21 Uhr NDR oder so ... :/<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Du hast mich neugirig gemacht! ich will es auch finden!:D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ich suche schon den ganzen Tag,<br /> <br /> <br /> werde morgen meien Ergebniss veröffentlichen :D<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />