Schulanfang - unvorbereitet

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

KAum zu glauben, aber am Montag beginnt tatsächlich wieder die Schule

- schrecklich -.-

 

Und ich hab bemerkt, dass ich absolut unvorbereitet bin.

ich hab dei ganzen Ferien lang nix für die Schule gemacht ^^

Meine Schultasche ist noch wie am letzten Schultag, und blieb die ganzen

Ferien lang unangerührt :D

 

Tumblr_lqa6v4rtoo1qezyaro1_1280_large

 

Ich will nicht wieder in die Schuel, Ferien mag ich viel mehr.

 

pc.neu

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> ich hab schon seit 5 wochen schule :D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Haha :)<br /> <br /> <br /> Ja, so ist das eben in allen Bundesländern verschieden ^^<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Da bist du wohl nicht die EInzige ;-)<br /> ________________________________<br /> Wie findest du das, dass jetzt beim Schreiben von Kommentaren Daten wie Name, Adresse und Webseite bei jedem Kommentar neu eingetippt werden muss? Vorher konnte das gespeichert werden!<br /> <br /> <br />
Antworten