Schöne, gesunde Haare

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ich hab mir ein Ziel gesetzte: ich möchte meine Haare jetzt auf jeden fall

besser pflegen!

Und das darf/ wird auch mehr kosten!

 

Der momentane Zustand meiner Haare ist fatal! Sie sind ungefähr brustlang und es

gibt nicht ein Haar ohne Spliss :(

In den Spitzen fühlen sie sich oft trocken und Strohig an, und oft brechen sie

auch einfach ab.

Sie sehen ein bisschen wie die auf dem Foto hier aus:

Tumblr_lqlriipl9v1qidvz6o1_500_large

 

In den Spitzen sind sie total wild :S

 

Das wird aber Vergangenheit sein, den ich hab beschlossen meine Haare jetzt

richtig gut zu pflegen, damit sie schön aussehen, glänzen und gesund sind, damit

sie schön wachsen können.

 

Es ist nicht so dass ich gar nichts für sie tu was die pflege betrifft, ich mach es nur

ziemlich unregelmäßig.

Ich werde in Zukunft 2x die Woche eine gute Kur verwenden, und bei jedem Waschen

auch eine Spülung verwenden.

Am Samstag werde ich mit 50€ bewaffnet in die Stadt gehen, und dort Haarpflegeprodukte

kaufen, und ich werde keine Kosten scheuen!

Ich will einfach tolle Haare!

 

Ich werde euch natürlich sofort die Produkte zeigen, und weiterhin berichten wie es meinen

Haaren geht :)

 

 

 

Könnt ihr mir irgendwelche besonders guten Kuren empfehlen?

 

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Haare

Kommentiere diesen Post

sonja 01/12/2012 21:19

von wella care die enrich serie kann ich bestens empfehlen
das ist eine profesionelle haarpflegeserie die man sich aber leisten kann das beste darin sie gibt es speziell für dicke haare und für feines haar da sollte man drauf achten hatman feine haare
machen normale feuchtigkeitsmasken schnell zu weich und das stylen der haare gelinkt nicht mehr so gut

spülungen bitte nicht benutzen sie machen einfach nur weich enthalten aber null pflegestoffe
lg

http://guilietta.over-blog.de/ 01/06/2012 15:26

Ja die Kur von Udo Walz (Repair...) da bin ich sehr sehr zufrieden mit :)

Pink Cupcakle 01/06/2012 17:40



okay, danke ♥



chrisi 01/05/2012 21:40

ich benutze von herbal essences (oder wie man des schreibt) spitzen star kur die find ich echt gut macht die haare total weich :D

Pink Cupcakle 01/05/2012 22:59



Danke für den Tipp ♥



Kathi 01/05/2012 20:10

Hallo Süße,

ich habe ein Gewinnspiel gestartet und würde mich freuen, wenn du vorbeischaust oder es vorstellst 
http://simply-beautyful.over-blog.de/article-46-gewinnspiel-95943165.html