Promis die auf/abgespeckt haben

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Zu und Abnehmen ist ein allgemein bekanntes Problem,

auch bei den Promis. Hier sind ein paar Bilder von Promis, die

sich im laufe der Zeit wirklich verändert haben:

Vorher und Nachher: Promis die Gewicht verloren oder zugelegt haben!

Nicole Richie galt lange als Magersüchtig, hat aber wieder zugenommen!

 

Jennifer Hudson verlor 36 Kilo und wurde zur Sprecherin für Weight Watchers. Sie war Größe 16, ihre neue Größe ist eine 4/6.

Jeniffer Hudson hat 36 Kilo verloren. auf dem linken bild seht ihr wie sie heute

aussieht! Chapeau!

 

Christina Aguilera steht selbstbewusst zu ihrem kurvigen Körper. Die Sängerin erzählte Reportern, "Solang ich glücklich bin in meiner eigenen Haut, ist das alles was ich brauche. Ich liebe meinen Körper. Das ist alles was zählt."

Christina Aguilera hat im Laufe der Zeit zugenommen, steht aber dazu, und ist zufrieden, so

wie es jetzt ist

 

Kelly Osbourne hat 22kg verloren mit einer gesunden Diät und Sport.

Kelly Osburne auch ein sehr gutes Beispiel.

Sie hat 22 kg verloren!

 

Jessica Simpson's "Daisy Duke" Tage von 2004 sind vorbei. Wir finden sie hübsch so wie sie jetzt ist.

Jessica Simpson hat zugenommen, ist aber auch mir ihrem Körper zufrieden

 

Veröffentlicht in Stars

Kommentiere diesen Post

Eliss 02/23/2015 16:18

Krass, vor allem Jessica Simpson sieht jetzt so sexy aus, kann sich glatt in jedem Wellnessbereich sehen lassen ;) Cooler Beitrag. LG aus Schenna

http://guilietta.over-blog.de/ 04/01/2012 10:47

Meiner Meinung kann man nicht glücklich sein wenn man immer dünn ist, es sei denn man hat eine Veranlagung dass man ordentlich essen kann und nicht zunimmt. Seit ich abgenommen habe und auf meine
Figur achte, kann ich nicht mehr das Essen was ich möchte. Ich mach mir ständig über meine Ernährung Gedanken -.- dann doch lieber ein paar Kilo mehr und dafür weniger Streß...

Pink Cupcakle 04/01/2012 11:40


Das kenn ich, ist wirklich schrecklich! Meine Gedanken kreisen wirklich auch rund um die uhr, wirklich andauernd, um das thema essen. was esse ich, wann esse ich, kann ich mir das überhaupt
erlauben? usw. echt schrecklich!


Isabell 03/30/2012 14:43

Ich finde wenn man sich wohl fühlt und zu seinem Körper steht ist es egal wie viel man wiegt

Pink Cupcakle 03/30/2012 23:37



ja, aber sich wohl zu fühlen ist manchmal gar nicht so leicht