Pantene ProV Spa

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hey!

ich weiß nicht ob ihr auch schon davon gehört habt.

Gestern hab ich ein weiteres mal die Werbung des Pantene Pro V Spas 

gesehen.

 

 

So, eigentlich wollte ich jetzt schreiben was das ist aber die scheiß Pantene

Seite tut nicht  >.<

So jetzt langsam langsam...

 

Also das erwartet einen...

 

Was erwartet Sie bei Ihrem persönlichen Verwöhnerlebnis im Pantene Pro-V Spa fürs Haar?

 

  • Sie erhalten eine persönliche Beratung, wie Sie mit der richtigen Pflege gesund
    aussehendes, glänzendes Haar bekommen können.
  • Ein professioneller Haarexperte führt bei Ihnen eine Haaranalyse mit Hilfe 
    eines Haarscanners durch.
  • Anschließend wird Ihnen ein Haarpass mit persönlichen Pflegetipps und 
    einer auf Ihren Haartyp abgestimmten Pantene Pro-V Produktempfehlung
    ausgestellt, damit Sie sich den Haar-Spa mit den passenden 
    Pantene Pro-V Produkten jederzeit nach Hause holen können.
  • Falls Sie einen der nur sehr begrenzt verfügbaren Behandlungstermine
    vereinbaren konnten, erhalten Sie im Verwöhnbereich eine Pflegebehandlung mit speziell auf ihren Haartyp abgestimmten Pantene Pro-V Produkten 
    sowie Kopfmassagetechniken und einem abschließenden Glanz-Styling.

Nun die Frage:

Wie kommt man da hin?

Also, zuerst mal schauen wo die nächste Spastelle ist.

In folgenden Städten sind die Spas:

Berlin

Düsseldorf

Münschen

Hamburg

 

Ich hätte ehtlich gesagt erwartet, dass es ein paar mehr Städte sin, da der Spa

ja auf "große Deutschlandtourne" geht.

Wie bekommt man einen Termin?

Zur Zeit sind alle Termine vergeben, man kann sie nur noch duch Gewinnspiele

gewinnen. Aber man kann auch spontan dort auftauchen, dann bekommt man eine

Haaranalyse.

 

Ich würde da gerne mal hin gehen...

 

Wie sieht's mit euch aus?

Würdet ihr den Spa Besuchen?

 

pcx33333

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Ich habe mit mehreren Frisösen geredet und die meinten Pantene ProV hat viele Silikone in ihren Shampoos etc. und die firma verbirgt es . also würde ich das nicht weiterempfehlen
Antworten
P
<br /> <br /> hab ich auch schon gehört ..<br /> <br /> <br /> <br />