Nebenjob

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ich bin auf Nebenjobsuche!

Meine haupt Geldeinnahmequelle sind momentan Mama & Papa.

So geht es bestimmt nicht nur mir. 

Aber ich möchte das sich das ändert, deshalb bin ich..

auf Nebenjob suche

Da ist die Frage dann natürlich immer was in Frage kommt/ Was für einen Job.

Hier ein paar Vorschläge:

 

Wenn du noch nicht 16 bist...

  • Zeitungen / Werbung austragen (Knochenjob, ich hab das früher auch gemacht, und ich habe es gehasst! Ich bin Stundenlang mit einem viel zu schweren Wagen voll bepackt mjt Zeitungen durch die Gegend. Umgerechnet hab ich dann ca. 2 - 3€ die Stunde bekommen -.-, davon kann ich euch abraten ! )
  • Schule putzen (1x im Jahr, auch Knochenjob, aber man bekommt einen ordentlichen Stundenlohn)
  • An Weihnachten mit Instrument auf dem Weihnachtsmarkt spielen. ( Das hört sich jetzt vllr scheiße an, ich hab das aber mit 12 oder so auch mal mit ner Freundin gemacht, und wenn ich jetzt nicht zu alt wäre würde ich es wieder tun! In der Stunde haben wir 30€ verdient)

 

Wenn du 16 bist ...

  • Eisdiele (Macht echt Spaß, ist nicht so anstrengend und du bekommst Geld)
  • Als Verkäuferin (Viele Läden nehmen schon 16 Jährige )
  • Auf Babys/ Kleinkinder aufpassen
  • Nachhilfe

 

Wenn du 18 bist...

  • Theoretisch ist alles möglich mit 18! zB...
  • Bedienen in einem Cafe (inkl. Trinkgeld gibt das ca. 10€die Stunde)
  • Im Kino
  • Verkäuferin
  • Putzfrau xD
  • Dicso

 

 

 

Ich hoffe damit konnte ich euch ein bisschen Helfen.

Schaut doch auch mal im Internet, da findet man oft was !

 

Habt ihr einen Nebenjob ?

 

pcx33333

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post