Meine Sportkleidung

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Einige von euch wollten ja sehen was ich beim Sport machen so

anhab :)

Hier ist es:

 

ende februar 007

Diese Kombi: 

Lange Hose + pinkes Sporttop

trage ich vor allem zum Joggen, wenn es draußen noch kalt ist. Beides hab ich

in einem Sportgeschäft gekauft, und ich bin super zufrieden damit! 

Ich bin sowieso der Meinung das spezielle Sportkleidung ein MUSS ist, ich finde

es schrecklich wenn Leute zB in ihrer Pijamahose Sport machen :S

 

ende februar 013

Das hier ziehe ich fast noch lieber an, aber ich verwende es eher für Halensport, oder

joggen wenn es wäremer ist. Was man nicht erkennen kann ist dass die Hose kurz ist,

also nichts für kalte Tage. Aber für Hallensport wie zB Volleyball ist es super gut

geeignet. Beides auch aus einem Sportgeschäft.

 

ende februar 014

Die Hose ist richtig knallig pink, ich liebe sie ♥ Damit ist man echt ein Hungucker :D

 

 

 

Was zieht ihr zum Sport an?

 

 

pc 222

Veröffentlicht in mode

Kommentiere diesen Post

Zara Besser 02/26/2012 20:50

SportBH, gegebenfalls Top und/oder Jacke drüber, zum Joggen eine 3/4 Laufhose im Sommer eher noch eine kürzere :-)
Und ganz wichtig die passenden Schuhe!

Die Pyjamahose oder alltägliche Leggins taugt höchstens zum Schulsport..

Pink Cupcakle 02/27/2012 20:18



ich trag auch immer einen sport BH :) ich finde das ist ein muss!


Cool :)