Meine Shampoos

Veröffentlicht auf von pink.cupcake.over-blog.de

Ich stell euch meien Shampoos vor, welche ich hab, und warum ich sie mag.

Bevor ihr euer Shampoo auswählt soltete ihr mal schauen was für ein Haartyp ihr habt.

Habt ihr locken oder glatte Haare ?

Sind sie trocken?

Sind sie coloriert oder getönt?

Sind sie voll oder fein ?

Sind sie lang oder kurz ?

 

Und dann könnt ihr euer Shampoo auswählen.

Es ist immer besser verschiedene Shampoos zu wählen und nicht immer das selbe !

 

Um meine Entscheidungen nachzuvollziehen solltet ihr auf der "Haar" Seite lesen was für ein Haartyp ich habe.

 

So, jetzt kommen wir zu wesentlichen : Meine Shampoos

 

Einmal hab ich das Syoss Shampoo Nutrition Oil care für längeres,splissiges und brüchiges Haar. Es riecht sehr angenehm. Danach fühlen sich die Haare sauber und leicht an.

http://src.discounto.de/pics/Angebot/49217/69706_Syoss-Shampoo-Nutrition-Oil-Care-49217_xxl.jpg

 

 

Dann hab ich auch noch 2 schauma Shampoos.

Einmal das Repair& Pflegeshampoo fpr strapaziertes und trockenes Haar, das nach Koskos riecht ♥. Und das Kiwi Glanz Shamoo für jedes Haar, das einen fruchtig frischen Kiwi geruch hat. Die Haare nehmen den Geruch gut an , wunderbar :)

 

 

http://beautycosmetic.biz/images/schaumaintenserepairshampoo.jpg

 

http://www.food-shop24.com/images/imagecache/dpsc30.jpg

 

 

Außerdem bestitze ich auch noch das Balea (von dm) Fechtigkeits Shampoo  für trockenes, strapaziertes Haar. Es riecht fruchtig  nach Aprikose.

 

http://i29.tinypic.com/mvj4uh.jpg

 

Und zu guter letzt ist da noch das go blonder Shgampoo von John Frieda, das leider alles andere als billig ist ..

http://www.yopi.de/image/prod_pics/4255/f/4255779.jpg

 

 

so, jetzt kennt ihr mein Sortiment, ich hoffe es hat euch ein bischen geholfen :)

 

 

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post