Meine Meinung zu Gina Lisa Lohfink

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Gina Lisa ist vor allem durch Germanys next Topmodel bekannt.

Von ihr stammt auch der Spruch "Zack die Bohne".

 

Meine Meinung zu ihr:

Ich denke, das Gina Lisa ein Mensch ist, der unglaublich viel Aufmerksamkeit braucht,

und unbedingt in der Öffentlichkeit stehen will. 

Und das versucht sie auch mit allen Mitteln: Nach dem Scheitern bei GNT hat sie sich an

Marc Terenzi (den Ex von Sarah Connor) rangemacht. Als es mit ihm nichts wurde hat sie eine

Beziehung mit dem Bruder von Kevin Kuranyi begonnen. Nach 4 Monaten ging auch diese Beziehnung

zu ende.

Außerdem gibt ein Sexvideo von Gina Lisa im Internet, was ich wirklich geschmacklos finde.

Da hat sie ein bisschen zu weit gegriffen.

 

Also ich mag sie nicht, ich finde wer so unbeding berühmt werden will und alles dafür macht

hat ein ernsthaftes Problem.

 

Wie findet ihr sie?


 

pcx33333

Veröffentlicht in Stars

Kommentiere diesen Post

» freaky.like.me.♥ 01/25/2011 19:35


Seh ich genauso wie du! ;)
» freaky.like.me.over-blog.de.♥