Meine erfundene Frau

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hallo ihr lieben.

ich war gestern Abend mit meinen Mädels mal wieder im Kino.

Wir haben den Film spontan gewählt und uns für meine erfundene Frau entschieden.

Ich hab schon von dem Film in der werbung gehört.

Ich erzähl euch kurz um was es geht, ohne zu viel zu sagen.

Usergrafik

Ein Mann namens Danny wird erfährt kurz vor seiner Hochzeit, dass seine Frau ihn

betrogen hat. Er heiratet sie daraufhin nicht, behält aber den Ring.

Der Ring ist der Schlüssel zu den Frauenherzen, er gibt sich als armer Ehemann mit

schrecklicher Frau aus. Und die Masche funktioniert.

In der zwischenzeit wird er reicher Schönheitschirurg. Und dann trifft er ein Mädchen namens

Palmer, und verliebt sich in sie. Diesmal ist es aber was ernstes. Als Palmer den Ehering

findet ist sie geschockt, und will nichts mehr mit danny zu tun haben, da sie keine

Ehebrecherin sein will. Um die Sache zu erklären erzählt Danny ihr, dass er zwar noch

verheiratet ist, seine Frau ihn aber betrogen hat, und sie sich gerade scheiden lassen wollen.

Palmer will die Danny Frau kennenlernen, damit sie sicher gehen kann dass sie Danny haben kann.

Danny angagiert seine Empfangsdame Kathryn um bei einem Treffen mit Palmer sich als

seine Frau auszugeben. Das Terffen kam zu stande, doch kurz bevor Kathry gehen wollte hat

sie ein Anruf von ihren Kindern bekommen (sie hat 2 Kinder, ein Junge und ein Mädchen).

Um die Sache zu erklären gibt Danny vor 2 Kinder zu haben. Palmer will dann auch diese treffen. 

Und so geht es immer weiter. Duch weitere Lügen geht die ganze Manschaft, Danny, Palmer, Kathry

und die Kinder, und sogar noch ein typ der sich als Kathryns neuer Freund ausgibt , nach Hawaii in der

Urlaub. Und wenn ihr wissen wollt was dort passiert müsst ihr den Film schon selbst sehen ;)

Usergrafik

Hier noch der Trailer :

Usergrafik

 

Meine Meinung:

Ich bin von dem Film begeistert ! Es hat sich echt gelohnt ihn zu sehen. Dei Geschichte ist toll,

auch wenn das Ende vorhersehbar ist, aber es war toll ihn anzuschauen.

Und er ist sehr lustig, ich musste oft lachen :D

Empfehlenswert (Y)

 

Und ich hab selten einen Film gesehen in dem ich so viele Schauspieler kannte:

 

Natürlich die Hauptcharakter Jennifer Aniston (Kathryn) und Adam Sandler (Danny)

Dann hat auch noch Nicole Kidman mitgespielt

Die Tochter von Kathryn kannte ich aus dem Film Brücke nach Terabithia 

und Heidi Montag hatte einen kurzen Auftritt

 

Usergrafik

 

 

Habt ihr den Film schon gesehen?

Wenn ja, wie hat er euch gefallen?

 

pcx33333

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Also ich habe gehört das der film sehr gut sein soll :] .<br /> haben mir sehr viele erz .<br /> <br /> Kannst ja mal auf meinen blog schauen .<br /> http://sani.over-blog.de/# .♥<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ja, der Film ist hammer ♥<br /> <br /> <br /> Kann ich machen ^-^<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />