Mein Tag :D

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

 

 

Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich einen wirklich tollen Tag! Ich glaueb das liegt am Wetter...

In der Schule haben wir heute den ganzen Tag ein Projekt gemacht, war also

ziemlich ruhig und entspannt. Danach bin ich in die Stadt gegangen und hab ein bisschen

geshoppt und eine Hose gekauft :)

ich hab viele Leute getroffen die ich kenn, und irgendwie waren wirklich alle 

gut drauf! Ich bin echt alle paar Meter stehen geblieben und in ein Gespräch verwickelt

worden ^^

verschiedenes im frühling 003

verschiedenes im frühling 006

 

Als ich dann zu Hause war hab ich gesehen dass meine Mama Obst gekauft 

hat, Melone und Ananas und dann hab ich mir einen Obstsalat gemacht!

Das war wirklich richtig lecker ♥

 

Heute ist einfach ein toller Tag & alle sind gut drauf!

 

 

 

Hattet ihr auch so einen tollen Tag wie ich?


 

pc 222

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post